danieluk15

Anmeldung mit Benutzer aus einer alten Domäne, die gleich wie die neue Domäne heisst ?

Hallo zusammen,

ist die Anmeldung mit einem Benutzer aus einer alten Domäne (DC existiert nicht mehr) am Windows 7 PC möglich? Obwohl der PC in einer "neuen" Domäne ist, die gleich wie die alte heißt !!! (Der Benutzername ist auch gleich geblieben)

ich brauche die Anmeldung mit dem alten benutzer, um das Outlook Exchange Profil, also E-Mails, Kalender und Kontakte aus Outlook in eine pst zu exportieren und dann in der neuen Domäne zu importieren.

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 27.10.2015 aktualisiert um 22:49:25 Uhr
Moin.

Nein. Die SID ist natürlich eine andere. Aber die Offline-Datei von outlook kannst Du doch im Ordner abgreifen.
Mitglied: GuentherH
GuentherH 27.10.2015 um 22:57:48 Uhr
Aber die Offline-Datei von outlook kannst Du doch im Ordner abgreifen

Aber die gehört auch wahrscheinlich zum Exchange in der alten Domäne und steht damit nicht mehr im Zugriff. Wenn, dann geht es höchstens über ein OST -> PST Tool.

LG Günther
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 27.10.2015 um 23:30:07 Uhr
Würde ich auch sagen.
Mitglied: danieluk15
danieluk15 28.10.2015 um 10:29:58 Uhr
Gibt es für das OST -> PST Tool einen Namen oder Hersteller ?
Mitglied: DerWoWusste
Lösung DerWoWusste 28.10.2015, aktualisiert am 15.11.2015 um 21:27:58 Uhr
Mitglied: danieluk15
danieluk15 15.11.2015 um 21:42:12 Uhr
Wir konnten aus jeder OST Datei eine PST Datei Konvertieren.
Diese Zwei Programme haben uns dabei geholfen:

OST2 Enterprise Edition
http://www.ost2.com/enterprise.aspx
Das Programm Konvertiert schnell (max. 1std) OST Dateien in PST Dateien bis 2GB. Ab ca 15GB bricht das Programm ab, obwohl es laut OST2 bis zu 50GB schaffen soll.

DataNumen Exchange Recovery (formerly Advanced Exchange Recovery)
https://www.datanumen.com/exchange-recovery/index.htm
Wir konnten alle Dateien sogar 25GB OST's Konvertieren, die Konvertierung dauert leider mehrere Stunden