jollyjumper83
Goto Top

Anmeldung an Console u. Remote Server 2003 funktioniert nicht

Hallo liebes Experten Team,

ich habe seit gestern ein kleines Problem. Wir hatten gestern Nachmittag einen Stromausfall, seit dem erhalte ich bei der Anmeldung an der Serverconsole eine merkwürdige Fehlermeldung:

"Die Datei \\XYZ-Server\Profile$\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\CLR Security Config\v1.1.4322\security.config konnte nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\CLR Security Config\v1.1.4322\security.config kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ..."

Wenn ich die Dateien manuell suche in den angegegbenen Ordnung finde ich die. Ich habe überhaupt keinen Anhaltspunkt warum die Meldung kommt. Zudem werde ich nun immer Lokal mit einen temporären Benutzerkonto angemeldet. Irgendwie stimmt da was nicht.
Habt Ihr evtl. eine Anhnung woher dieses Porblem kommt und wie ich es behandeln kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

PS: USV ist bereits bestellt face-smile

Content-Key: 171969

Url: https://administrator.de/contentid/171969

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock