mitti2000

Anmeldung an Domäne

Domäne kann bei der Benutzeranmeldung unter "Anmelden bei" nicht angewählt werden

Hallo zusammen

Ich habe seit heute ein kleine Problem mit einem Rechner in unsere Firma. Ich habe letzte Woche fast alle unsere Rechner umbenannt. Das hat alles wunderbar geklappt. Als ich heute einen weiteren Rechner umbenennen wollte konn ich mich danach nicht an der Domäne anmelden. Damit meine ich die Auswahl die ich im Anmeldefenster habe, wo ich entweder die Domäne oder den Lokalen Rechner auswählen kann. Ich habe dann versucht den Rechner an eine Arbeitsgruppe anzumelden und den Computer aus dem AD gelöscht. Dann nochmal in die Domäne gezogen. Das ging auch alles gut nur die Auswahl ist immer noch nicht da. $

Kann mir da jemand helfen ?

Danke schonmal

Grüsse
mitti2000

Member: mitti2000
mitti2000 Aug 28, 2009 at 04:58:07 (UTC)
Hallo Ich nochmal

Das Problem hat sich anscheinend heute morgen von selbst gelöst. Domäne war anwählbar und ich konnt mich an der Domäne anmelden.

Grüsse mitti2000