Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Anmeldung an Domäne BlueScreen

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: romaIT

romaIT (Level 1) - Jetzt verbinden

01.09.2009, aktualisiert 18.10.2012, 4118 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

habe da mal wieder ein Problem.

Habe einer Win 2000 Server mit eingerichtetem AD. Funktioniert soweit auch alles. Habe mein Laptop in der Domäne angemeldet und wenn ich dann neu starte, habe ich das Problem, wenn ich mich in der Domäne anmelden will, dass ich nach der Anmeldung einen BlueScreen bekomme: "Bad Pool Header"

Was kann das sein?
Mitglied: drkznE
02.09.2009, aktualisiert 18.10.2012
http://www.administrator.de/forum/bluescreen-bad-pool-header-50313.html


Guck mal ob dir das vll. hilft.

Fährt dein Rechner denn hoch, wenn du ihn lokal startest?
Bitte warten ..
Mitglied: romaIT
02.09.2009 um 14:24 Uhr
Hallo,

Lokal fährt er hoch. Ich habe das Phenomen beobachtet wenn ich einen User mit Benutzerrechten anmelde (in der Domäne) dann kann ich arbeiten! Nehm ich aber einen Benutzer der Adminrechte hat dann kommt der Bluescreen! Kann es vielleicht sein das die ganzen Programme schon vorher drauf waren und ich deswegen Probleme bekomme! Sozusagen installiere ich nichts mehr wenn der User in der Domäne ist, war alles schon vorher drauf!

Ich bekomme auch ein Fehlermeldung als Benutzer AD inf Install oder so ähnlich Zugriff verweigert! Als User mit Adminrechten kommt dies nicht und endet im Bluescreen BAD_POOL_HEADER!

Hoffe es weis noch jemand rat!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...