tobbe

bei Anmeldung an domaene klappt erst nach neustarts des servers

"Es können keine weiteren Verbindungen zum Remotecomputer hergestellt werden, da bereits die maximale Anzahl der Clients mit diesem Computer verbunden ist"

Diese Nachricht kommt wenn ich einen win2000 client an einer nt domaene anmelden möchte.
Die Probleme treten erst seit kurzem auf. Am server habe ich bereits kontrolliert es wird die
maximale Anzahl an usern zugelassen. Wenn ich im Servermanager dann nachschaue ist ein oder mehrere
Benutzer mehrmals eingetragen.

Mitglied: gooogix
gooogix 02.06.2005 um 09:26:20 Uhr
Schau mal hier:

http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;328459&spid=1173&sid=g ...

Auch mal die Event-Logs prüfen, ob die Event-IDs übereinstimmen.

Gruss
Udo
Mitglied: tobbe
tobbe 02.06.2005 um 14:19:16 Uhr
scheint genau dieser smp Fehler zu sein.

Hab das problem mittlerweile anders geloest.
Hab auf dem Server die Lizenzen einfach erhoeht
damit weitergearbeitet werden kann.
Welcher Weg ist nun besser???