Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Anmeldung am Exchange über Imap möglich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: crashi09

crashi09 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2008, aktualisiert 31.01.2008, 5248 Aufrufe, 1 Kommentar

Anmeldung an Exchange über schlägt fehl.

Hallo,

Habe folgendes Problem,
Ich habe hier einen Windows 2003 Server mit Exchange Standart, wollte auf dem server IMAP einrichten. was auch funktioniert, nur wenn ich versuche mich mit einem User an dem Exchange über Outlook zu verbinden, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.
"User unbekannt oder falsches Passwort" Wenn ich mich aber mit dem Administrator anmelde dann geht es. Für die User habe ich den Zugriff auf Imap erlaubt. Habe ich irgendwas vergessen?
Muss ich noch woanders sagen das die User auf den IMAP Dienst zugreifen dürfen.

bin für jede Hilfe dankbar

Gruß

Crashi
Mitglied: crashi09
31.01.2008 um 12:18 Uhr
Hallo Leute,

habe das selbe Problem wenn ich versuche mich über Telnet auf den pop3 Dienst zu verbinden.
auch hier bekomme ich jedesmal den Fehler falscher Benutzer oder falsches Paswort.
Ich habe auch schon alle konstelationen für die Eingabe des Passworts probiert. Leider keinen Erfolg, nur wenn ich mich mit dem Administrator Account verbinde geht es. ImAD sind die Dienste für jeden User freigeschaltet. Woran kann es noch hapern?
Hat jemand noch eine Idee.

Danke Crashi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...