Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung fehlgeschlagen - keine Administratorrechte...

Frage Microsoft

Mitglied: 1860

1860 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.12.2005, aktualisiert 20.12.2005, 13715 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen....bin Anfänger.
Habe mir eine neue Grafikkarte ATI 800 XT eingebaut - vorher Geforce 4.400 MX.
Als ich dann den Computer neu gestartet habe, mußte ich mich immer neu anmelden.
Ein Freund hat dann mit -->Ausführen -->Control userpassword2 irgendwas umgestellt, hat aber bei Administrator kein Passwort eingefügt.
Wenn ich jetzt den Computer (egal ob Abgesichter Modus oder normal) starte, steht "Anmeldung fehlgeschlagen" dann drücke ich auf OK und man braucht ein Passwort für Admin.
Habe schon alle Anleitungen die im Forum stehen ausprobiert, CIA Commander kann das Passwort auch nicht finden, da ich es kaufen müßte.
Ich glaube eher, daß irgend etwas umgestellt worden ist.
Kann mir bitte wer helfen?
PS: XP Prof
Mitglied: superboh
17.12.2005 um 22:42 Uhr
Hallo,

Du hast jetzt aber ein Kennwort für dem Admin gesetzt?
Kann es sein dass Dein Freund einen Dienst so konfiguriert hat, dass er unter dem Namen und Kennwort des Admins gestartet wird? Wenn Du dann das Kennwort des Admins geändert hat, schlägt die Anmeldung des Dienstes nämlich fehl.

gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 1860
19.12.2005 um 01:43 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Er hat nur das Häckchen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernt, dabei kein Kennwort gesetzt.
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
19.12.2005 um 03:27 Uhr
Hi,

welche Programme starten denn alle so beim Rechnerstart? Verwende mal das Tool msconfig um das rauszufinden.
Vor allem solltest Du den Punkt an dem die Meldung dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist genauer beschreiben und auch die genaue Meldung. Schau auch mal in die Ereignisanzeige.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe ... hat der Admin-Account jetzt ein Passwort oder nicht? Weil in der Fragestellung schreibst Du, Du suchst ein Passwort für den Admin und in Deiner letzten Antwort schreibst Du der Admin hat kein Kennwort gesetzt.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: 1860
19.12.2005 um 07:35 Uhr
Moin,
der Admin-Account hat kein Passwort, verlangt jetzt aber nach einem?!?
17 mal Warnung

Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: ati2mtag
Ereigniskategorie: WDM
Ereigniskennung: 1050
Datum: 14.12.2005
Zeit: 19:14:25
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC0301
Beschreibung:
SRB command failed ? SRB_SET_DEVICE_PROPERTY
Daten:
0000: 00 00 00 00 01 00 5a 00 ......Z.
0008: 01 00 00 00 1a 04 00 80 .......€
0010: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0018: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........
0020: 00 00 00 00 00 00 00 00 ........

und 7 mal Fehler

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: Service Control Manager
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 7026
Datum: 12.12.2005
Zeit: 01:26:49
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: PC0301
Beschreibung:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
AFD
AmdK7
Fips
IPSec
MRxSmb
NetBIOS
NetBT
RasAcd
Rdbss
Tcpip
TRIXX

"msconfig" und "msconfig.exe"kann ich nicht aufrufen - Zugriffsverweigerungsfehler!
Wenn ich den Computer neu starte, steht nur "Anmeldung fehlgeschlagen" dann gehe ich auf OK - was anderes steht auch nicht da - und ich komme zur Anmeldung.
1:Bei Administrator muß ich komischerweise ein Kennwort eingeben, daß ich aber nie erstellt habe, auch mit ENTER geht nichts.
2:Bei Gast komme ich rein, aber wie gesagt ohne Adminrechte.
PS: Danke für deine Geduld mit mir.....
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
19.12.2005 um 11:15 Uhr
Das heisst also Du kannst Dich als Admin nicht mehr anmelden weil Du das Kennwort nicht kennst? Denn wenn ein einfaches Return nicht reicht, ist eines gesetzt.
Dann musst Du erst mal schauen dass Du das Kennwort bekommst. Such mal hier im Forum nach "Passwort zurücksetzen". Da gibst so eine Diskette oder CD mit der man das manchen kann.
Dann meldest Du Dich nochmal ...

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Dogbert
19.12.2005 um 11:33 Uhr
Servus,

probier's mal hiermit, hat -zumindest auf Win2k - immer ohne murren funktioniert

http://www.cgsecurity.org/

Gruß
Dogbert
Bitte warten ..
Mitglied: 1860
20.12.2005 um 00:18 Uhr
Puh, habs jetzt gefunden unter " http://www.wintotal.de/softw/?id=1551j " und habe das Passwort für Admin zurücksetzen können.
Trotzdem vielen Dank!
Gruß Jens
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Keine Anmeldung mehr möglich (Server 2012 R2) (4)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Windows 10
Anmeldung bei Notebook funktionietr nur nach ca 30 min (2)

Frage von GrauerStar zum Thema Windows 10 ...

Windows Netzwerk
Ktpass für Anmeldung von LAMP an Win-Domäne (Verständnisfrage)

Frage von pablovic zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...