Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

anmeldung fehlgeschlagen der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer

Frage Microsoft

Mitglied: 67517

67517 (Level 1)

23.10.2008, aktualisiert 27.10.2008, 24179 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo!

Mein Problem fing damit an dass ich an meinem PC (Windows Vista) ein Administratorkonto brauchte um ein bestimmtes Programm ausführen zu können. Also erstellte ich es. Doch irgendetwas musste ich wohl falsch gemacht haben da das Konto wenn cih den PC hochfahre nich angezeigt wird. Wenn ich jetz mit meinem Benutzername angemeldet bin, kommt immer wenn ich etwas öffnen will bei dem ich die Adminrechte benötige, kommt immer die meldung dass ich bitte Passwort eines Administratorkontos eingeben muss. Doch wenn ich das jetz eingebe (Passwort stimmt 100 prozentig) kommt immer die meldung "anmeldung fehlgeschlagen: der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer". Ich weiß nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann da die Meldung alle größeren änderungen verhindert. Habe ganz google durchforscht und nur einen Passenden Beitrag gefunden, bei dem jemand das gleiche Problem hat, aber keine Lösung fand und dann Formatierte
http://forum.chip.de/homepage-questions/hpq-problem-benutzerkonten-1008 ... .
Bitte um schnelle Hilfe!
Thx schon im Vorraus,
Matze
Mitglied: Logan000
24.10.2008 um 08:22 Uhr
Moin Moin

Um dich als der "Administrator" anzumelden must du in abgesicherten Modus starten.
Weitere Details zu diesem Thema findes du hier.

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: Jenija
24.10.2008 um 12:13 Uhr
Bitte warten ..
Mitglied: 67517
24.10.2008 um 15:01 Uhr
Danke für die Info..
Aber wenn ich über den abgesicherten Modus starte habe ich nicht mehr rechte als sonst.
Im Registrierungs- Editor kann ich auch so nichts ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Logan000
27.10.2008 um 11:22 Uhr
Moin Moin

Zitat von 67517:
Danke für die Info..
Aber wenn ich über den abgesicherten Modus starte habe ich nicht mehr rechte als sonst.
Konntest Du dich denn als "Administrator" anmelden?

Gruß L.
Bitte warten ..
Mitglied: 67517
27.10.2008 um 22:03 Uhr
Nein das ist ja gerade das problem..bei mir wird kein anderes konto außer meinem eigenen angezeigt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Lokale Anmeldung an Server zulassen trotz GPO mit lokalem Benutzer (2)

Frage von jochenmuell zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD Benutzer (1)

Frage von JulianOhm zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Pin anmeldung unter w10 priorisieren (3)

Frage von tobias3355 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...