Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung mit Gastkonto möglich, dennoch nicht in WinXP aufgelistet ?!?

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Stepane

Stepane (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2007, aktualisiert 01.08.2007, 2612 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
bin echt verzweifelt und hoffe auf Eure Hilfe. Habe WinXP Home Edition SP2 & folgendes Problem:

Ich habe 3 Konten. Administrator, Captain & Stefan

Normalerweise log ich mich via Stefan ein (ohne Kennwort) & das klappt auch problemlos. Durch einen dummen Fehler hab ich mir aber selbst die Administratorrechte entzogen und kann ementsprechend nichts mehr machen. Wenn ich jetzt auf Systemsteuerung->Benutzerkonten gehe, erscheint das Konto (Stefan) aber nicht die Konten Administrator & Captain. Gehe ich aber über Start->Systemsteuerung->Ausführen->"control userpasswords2", erscheinen nur die Konten Administrator & Captain und mein Konto (Stefan) erscheint nicht, obowhl ich gerade darüber eingeloggt bin.

Ziel wäre es jetzt lediglich, dass mein Konto (Stefan) wieder Administratorrechte erhält.

Vielen Dank.
mfg
Stefan
Mitglied: 51366
01.08.2007 um 15:36 Uhr
Log dich als "Administrator" ein, in der HOME-Version geht das nur im abgesicherten Modus.
Dort kannst du dann die Userberechtigung ändern.

Und bitte ändere das Thema. Deine Überschrift hat mit deinem Problem nichts zu tun.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...