torstene

Anmeldung mit Outlook NEIN mit Owa JA - Exchange 2010

Mit Outlook kann ich mich nicht mehr am Exchange 2010 anmelden mit Owa jedoch schon

Ich habe irgend etwas am Exchange-Server versaubeutelt.
(möglicherweise hängt es mit den Adresslisten zusammen)

Ich kann mich jetzt per Outlook nicht mehr am Exchange Server anmelden:

"Microsoft Outlok kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster
kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht
geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit
nicht zur Verfügung."

Ich habe ein neues Outlook-Profil erstellt. Der Server sowie Benuzername
wird korrekt aufgelöst. Outlook-Profil angelegt aber beim Start von Outlook der gleiche
Fehler.

Zugriff per http://MeinServer/owa funktioniert einwandfrei.
Auch der Versand von E-Mail und Empfang klappt.

Im Ereignisprotokoll weder am Client Rechner noch auf dem Exchange
ist etwas zu erkennen.

Gibt es irgendetwas was ich prüfen kann, um den Fehle einzugrenzen.

Torsten.E

Member: TorstenE
TorstenE Jul 04, 2011 at 05:48:37 (UTC)
Hat sich erledigt, alles neu gestartet - funktioniert wieder