Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Anmeldung und dann schwarzer Bildschirm

Frage Microsoft Windows 8

Mitglied: KMP1988

KMP1988 (Level 2) - Jetzt verbinden

12.02.2015 um 12:09 Uhr, 1036 Aufrufe, 4 Kommentare, 1 Danke

Servus,

ich habe ein Acer-Notebook mit Windows 8.1 mit einem Problem:
Ich kann das Notebook ohne Probleme bis zur Anmeldung booten. Wenn ich mich nun anmelde habe ich einen schwarzen Desktop ohne alles - die Maus kann ich bewegen aber nichts anklicken.
Mit STRG+ALT+ENTF kann ich den TaskManager starten und der funktioniert ganz normal...
Habe auch schon probiert, dass ich einen neuen Task mit "explorer.exe" hinzufügen - ohne Erfolg...

Außerdem habe ich mal einen neuen Benutzer angelegt aber bei dem ist dieses Problem genau so...

Habt Ihr eine Idee wie ich wieder ein Bild bekomme?

Gruß Kernmaster
Mitglied: xbast1x
12.02.2015 um 12:56 Uhr
Handelt es sich um einen Domänen oder lokalen Benutzer?

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
12.02.2015 um 13:03 Uhr
Hi,
es handelt sich um lokale Nutzer.
Ich habe es jetzt gerade mit dem Abgesicherten Modus probiert und frische nun das Windows auf - mal schaun was passiert ;)
Bitte warten ..
Mitglied: xbast1x
12.02.2015 um 13:16 Uhr
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/why-is-my-screen-black-when ...

ist zwar für Windows 7, vielleicht bringt dich das bei deinem Vorhanden dennoch weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: KMP1988
12.02.2015 um 13:56 Uhr
Mit der Funktion "WIndows auffrischen" hat es jetzt geklappt...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...