schelkes

Anmeldung Server 2003 SBS schlägt fehl

Wir haben einen Kunden, bei dem der Server vor ca 3Monaten aufgestellt wurde. Derjenige der den Server dort installiert hat, hat das Windows nicht aktiviert.

So jetzt wurde der Server neu gestartet und jetzt will man sich anmelden und er meldet das man das Betriebssystem aktiviern müsste. Bei Abbruch fährt der Server runter. Bei nein geht er wieder zur ANnmeldung und bei JA sieht alles erst gut aus. Er lädt die Benutzereinsellung und meldet sich dann sofort wieder ab.
Das selbe passiert auch im Abgesicherten Modus und allen anderen Varition " Ob mit Netz oder Eingabeaufforderung und so weiter. Jetzt meine Frage, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt in die Eingabemodus zu kommen, mit einer Tastenkombination. Kennt einer ein Programm, womit man die Aktivierung anschieben kann. dadurch das ich keinen Destop bekomme, kann ich auch nicht die Datei oobe starten. Es würde mir auch helfen, wenn mir jemand ein Programm nennen kann, um den Server zu booten und dann ein Programm um den Key anzeigen zu lassen oder zu ändern. Ich kann übers Netzlaufwerk auf de Festplatte zugreifen. Bitte um Hilfe. MFG

Mitglied: 45877
45877 Jun 28, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:39 (UTC)
hallo,

eine Suche hier im Forum wäre schon keine schlechte Idee gewesen.

SBS 2003 aktivierung
Member: schelkes
schelkes Jun 28, 2010 at 11:11:30 (UTC)
Danke, ich habe dies schon gefunden, hilft mir aber nicht weiter. Erstens steht dort ich soll in den abgesicherten Modus gehen. Oben gechrieben, geht nicht. Zweitens habe ich die anderen Punkte durchgeführt. Noch irgendeine Idee
Mitglied: 45877
45877 Jun 28, 2010 at 12:36:47 (UTC)
Hallo,

und schonmal versucht mit ner Bootdisk die wpa.dbl umzubennen?
Member: schelkes
schelkes Jun 28, 2010 at 12:58:33 (UTC)
Ja auch dies ist schon passiert. Dort liegt jetzt ein wpa.old und nach dem Neustart hatte er wieder eine wpa.dbl. Gebracht hat es nichts.