Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung Server 2003 SBS schlägt fehl

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: schelkes

schelkes (Level 1) - Jetzt verbinden

28.06.2010, aktualisiert 18.10.2012, 2623 Aufrufe, 4 Kommentare

Wir haben einen Kunden, bei dem der Server vor ca 3Monaten aufgestellt wurde. Derjenige der den Server dort installiert hat, hat das Windows nicht aktiviert.

So jetzt wurde der Server neu gestartet und jetzt will man sich anmelden und er meldet das man das Betriebssystem aktiviern müsste. Bei Abbruch fährt der Server runter. Bei nein geht er wieder zur ANnmeldung und bei JA sieht alles erst gut aus. Er lädt die Benutzereinsellung und meldet sich dann sofort wieder ab.
Das selbe passiert auch im Abgesicherten Modus und allen anderen Varition " Ob mit Netz oder Eingabeaufforderung und so weiter. Jetzt meine Frage, weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt in die Eingabemodus zu kommen, mit einer Tastenkombination. Kennt einer ein Programm, womit man die Aktivierung anschieben kann. dadurch das ich keinen Destop bekomme, kann ich auch nicht die Datei oobe starten. Es würde mir auch helfen, wenn mir jemand ein Programm nennen kann, um den Server zu booten und dann ein Programm um den Key anzeigen zu lassen oder zu ändern. Ich kann übers Netzlaufwerk auf de Festplatte zugreifen. Bitte um Hilfe. MFG
Mitglied: 45877
28.06.2010, aktualisiert 18.10.2012
hallo,

eine Suche hier im Forum wäre schon keine schlechte Idee gewesen.

http://www.administrator.de/forum/sbs-2003-aktivierung-95833.html
Bitte warten ..
Mitglied: schelkes
28.06.2010 um 13:11 Uhr
Danke, ich habe dies schon gefunden, hilft mir aber nicht weiter. Erstens steht dort ich soll in den abgesicherten Modus gehen. Oben gechrieben, geht nicht. Zweitens habe ich die anderen Punkte durchgeführt. Noch irgendeine Idee
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
28.06.2010 um 14:36 Uhr
Hallo,

und schonmal versucht mit ner Bootdisk die wpa.dbl umzubennen?
Bitte warten ..
Mitglied: schelkes
28.06.2010 um 14:58 Uhr
Ja auch dies ist schon passiert. Dort liegt jetzt ein wpa.old und nach dem Neustart hatte er wieder eine wpa.dbl. Gebracht hat es nichts.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server Backup 2012R2 Schlägt fehl (6)

Frage von BiGnoob zum Thema Windows Server ...

Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (13)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Upgrade von MSSQL Server 2008 R2 auf MSSQL Server 2012 schlägt fehl (4)

Frage von Argoadmin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...