racingrob

Anmeldung serverseitig gespeichertes Profil konnte nicht geladen werden

Hallo, hab seit heut morgen das Problem, dass sich meine User beim anmelden an der Domain ne Fehlermeldung bekommen!

Fehler: Serverseitig gespeicherte Profile konnten nicht geladen werden!

Das lustige: Es sind lokale Profile konfiguriert! nix Serverseitig!

Jemand ne Idee woran das liegen koennte?

MfG Robert

Halt, fast vergessen, im Event_Log steht folgenses:

EREIGNISKENNUNG 2108 und 1084 für Ereignis-ID auftreten während der eingehenden Replikation von Active Directory in Windows 2000 Server und in Windows Server 2003

Member: racingrob
racingrob Nov 23, 2009 at 09:56:11 (UTC)
so, hab nen bissl weiter geforscht:

das problem besteht NICHT bei nutzern mit administrativen rechten

d.h. es muesste ein berechtigungsproblem sein. hab aber nix geaendert...
Member: Logan000
Logan000 Nov 24, 2009 at 07:18:47 (UTC)
Moin Moin

Schau mal bei ob du mit deinen Log einträgen fündig wirst.
Habt ihr mehrere DCs?

Gruß L.