nuzer2012

Anmeldung an virtuelle Maschine scheitert.

Hallo!

Ich habe folgendes Problem :

Wenn man sich an eine VM anmeldet, erfolgt gleich eine Abmedlung und man ist wieder im Anmeldedialog.
Auf der VM ist WInXP SP3 installiert. Es sind zur Zeit nur noch 2GB auf der HD frei.

Die einzige Möglichkeit sich anzumelden ist im Vsphere Center "Gast Herunterfahren" auszulösen, dann danach
die VM einschalten.
Auf diese Weise kann man sich dann über die Konsole auf dem V-Sphere in die VM einloggen.

Das funktioniert NUR EINMAL. D.h. wenn ich mich abmelde und unter einem anderen Benutzer anmelden will, dann kommt immerwieder das Anmeldefenster.

Diese Problem hatte ich bisher noch nie.

Hat jemand Ideen ???

Danke !

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jan 31, 2013 at 09:42:33 (UTC)
Moin,

Hat jemand Ideen ???
Eventlog?

lg,
Slainte
Member: Nuzer2012
Nuzer2012 Jan 31, 2013 at 10:17:16 (UTC)
OK.

Eventlog der VM:

Viele Info-Meldungen SERVICE CONTROL MANAGER : Adobe Flashplayer Update Service
Fehler: Personal Firewall konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden
Warnung: VM Debug Driver
Warnung: Serverdienst konnte Freigabe nicht wiederherstellen

Eventlog V_Sphere Client:

Aufgaben & Ereignisse: keine besondern Meldungen