Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung unter w2kpro geht nicht

Frage Microsoft

Mitglied: Peitsche

Peitsche (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2005, aktualisiert 30.09.2005, 3697 Aufrufe, 2 Kommentare

siehe titel...

Halloechen,

und wieder einmal ein riesen Problem!!

Sitze gerade vor einer W2Kpro Maschine, welche ich nur noch unter bartPe ct edition oder Winternals ErdCommander 5 DVD zum laufen kriege...

Also wie es aussieht komme ich weder als Administrator oder User rein. Habe bereits via Locksmith die passwoerter geaendert, ohne Erfolg. Die Permissons der beiden Acc. ebenfalls fuer Zugriff fuer alle geaendert.

Was kann ich noch machen???
Kann ich einen neuen User anlegen ohne im System zu sein??? und wie Umsetzen???
Kann ich das Anmeld Prozedere Abschalten??? so dass immer der Admin oder User sofort ohne Passwort reinkommt???

Laufwerk C ist voll funktionsfaehig, keine Systemfehler oder Aehnliches...

HILFE!!! will nicht wenn's moeglich ist Neuinstallieren!!!
Mitglied: JeanJaques
29.09.2005 um 19:17 Uhr
Hi,

also ich hätte da schon mal so ne kleine Idee! Allerdings müsste ich noch kurz Nachforschungen anstellen!

Also: Wenn du versuchst die Registry Dateien von der Platte zu holen, auf ein USB Stick, diese dann unter einem anderen W2k System in die Reg. anhängst und dann den verantwortlichen Schlüssel für "Automatisch anmelden als ..." suchst und dessen Wert änderst??

Sorry ich weiss nicht ob das sicher klappt aber das wäre ein Versuch wert!
Ich werde es nachforschen!

greetz

P.S.: hmmmm, wie ist es eigentlich, bekommst du irgend eine Meldung oder bleibst du schon vor dem Logon Prozess hängen?
Bitte warten ..
Mitglied: Peitsche
30.09.2005 um 13:31 Uhr
hängen nein, das System tut so als ob es mich reinlässt aber sofort komme ich zum anmeldeschirm wieder raus... nichts desto trotz, habe ich mich für neuinstall. entschieden... TH#x
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Terminalserver 2012 R2 - keine Anmeldung mehr für user möglich - (2)

Frage von tredl127 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Letzte Anmeldung auf Terminalserver einsehen (2)

Frage von Bierkopf zum Thema Windows Server ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst CentOS 7 als Datengrab in Windows-Domäne (SBS2011) geht auf einmal nicht mehr (12)

Frage von sirhc4022 zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Windows Server
gelöst Server 2016 VM EVA zu Standard geht nicht (6)

Frage von smeclnt zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...