tonileiti

Anmeldung unter Win XP

Hallo,

seit kurzem erscheint an einem Rechner (Win XP, Servicepack 3) i bei der Anmeldung der User nicht mehr im Anmeldefenster. Der Rechner befindet sich in einem Netzwerk mit einem Server (Server 2008 R2).
Habe schon alles mögliche versucht.

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 02, 2013 at 09:06:51 (UTC)
Zitat von @tonileiti:
Moin,
seit kurzem erscheint an einem Rechner (Win XP, Servicepack 3) i bei der Anmeldung der User nicht mehr im Anmeldefenster. > Der Rechner befindet sich in einem Netzwerk mit einem Server (Server 2008 R2).
Schick. Mal noch eine Kleinigkeit: Domäne?
Habe schon alles mögliche versucht.
Ja wenn Du schon alles mögliche versucht hast, sind die Optionen wohl ausgeschöpft face-wink

Was verstehst Du darunter?

Auch kein Gruss ...
Member: XenClient
XenClient Apr 02, 2013 at 09:30:22 (UTC)
Hey,

kannst du uns mal einen Screenshot davon schicken? Bootet er von der Festplatte? Weil scheint mir so als würde er per Netzwerkboot booten und würde dann Server 2008 R2 booten.

Gruß XenClient
Mitglied: 110135
110135 Apr 02, 2013 at 09:46:33 (UTC)
Hallo,

bitte prüfe doch mal folgendes:

http://www.talkteria.de/forum/topic-31576.html

Gruß,
Florian
Member: tonileiti
tonileiti Apr 02, 2013 at 09:55:19 (UTC)
Hallo Florian,

vielen Dank für den Tipp! Das war's.
Ich hab die Registry vorher nicht angefasst. Wie so etwas passieren kann, ist mir ein Rätsel.

Gruß
Toni