Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung am WTS 2003 dauert ca. 30 Minuten durch Druckerwarteschleife

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: domsgen

domsgen (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2006, aktualisiert 16.12.2006, 3466 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Anmeldung am WTS 2003 ist möglich nach eingebe das PW bleibt die Bildschirm blau.

Hallo Leute,

benötige wirklich dringen Hilfe.

Die Anmeldung am WTS 2003 ist möglich nach eingebe das PW bleibt der Bildschirm blau.
Es dauert ca. 30 Minuten bis dann was komt.

Der DC ist ein Win2003 Standard. DNS und WINS habe ich geprüft daran solte es nicht liegen.

Bin für jeden Tip echt dankbar.

Nachtrag:
Das ganze ist gepart mit dem Problem das ich in der Netzwerkumgebung meine Dömaine auswählen kann aber ich kann nicht auf den Server.
Auch die Druckereinstellungen kann ich nicht öffnen.

Nachtrag:
Wenn ich den Dienst "Druckerwarteschlange" ausschalte geht soweit alles auser drucken natürlich.


Das ganze tratt auf als wir Probleme mit dem Netzdrucker lösen wollten.


Mit freundlichen Grüßen
Ronny Domsgen
Mitglied: n.o.b.o.d.y
16.12.2006 um 12:48 Uhr
Hallo,

da würde ich ja mal ganz spontan auf falsche Druckertreiber tippen (nicht TS tauglich?). Was für Probleme wolltest Du denn genau beheben?

Ralf
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Anmeldung bei Notebook funktionietr nur nach ca 30 min (2)

Frage von GrauerStar zum Thema Windows 10 ...

Windows 7
gelöst Windows-Anmeldung dauert 13min (10)

Frage von JensDND zum Thema Windows 7 ...

Windows 7
gelöst IE 11 Downloadüberprüfung dauert manchmal mehrere Minuten (8)

Frage von Mad-Eye zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...