undertaker20

Anmeldung unter XP-Prof nicht mglich!

Ich habe keine Ahnung - wie ich das Lösen kann!

Ich habe versucht mich in meinen Pc einzuloggen - aber es werden keine Benutzer angezeigt (und auch der Button "Computer ausschalten" fehlt!).
Ich habe es über den AbgesichertenModus versucht - aber die Eingabeaufforderung ist nicht vorhanden - ("Man kann ja das AdminKonto über "net user Administrator :/active" aktivieren oder?". Naja ich bin am Ende face-sad - Ich will das System erhalten, weil ich 200 Gb Anwendungsdateien von Bitcomet habe.

Bitte, bitte ich brauche Hilfe!!
mfg. MAX

Member: Dani
Dani Mar 16, 2006 at 14:24:16 (UTC)
Hi,
kannst du mal beim Anmeldebildschirm ganz oft STR + ALT + ENTF drücken. Dann kannst du mal mit Administrator + PW probieren. Ansonsten mal mit Windows reparieren.

Gruß
Dani
Member: fachinformatiker
fachinformatiker Mar 16, 2006 at 14:57:38 (UTC)
Hi,
kannst du mal beim Anmeldebildschirm ganz
oft STR + ALT + ENTF drücken. Dann
kannst du mal mit Administrator + PW
probieren. Ansonsten mal mit Windows
reparieren.

Gruß
Dani

Sorry, aber ich muss einfach mal definieren: ganz oft=2, dann kommt ein Anmeldebildschirm, in dem man Benutzername und Passwort manuell eingeben kann und nicht nur drauf klickt.
Member: undertaker20
undertaker20 Mar 16, 2006 at 15:50:47 (UTC)
Danke - Das hatte ich schon probiert - nur geht es nicht face-sad - Also bleibt nur noch die Windows Reperaturkonsule übrig - kann ich da die User aktivieren?
Member: Dani
Dani Mar 16, 2006 at 16:09:39 (UTC)
Tach,
die müssten dann wieder automatisch gehen!

Gruß
Dani
Member: hpralfi
hpralfi Mar 16, 2006 at 16:47:43 (UTC)
Hallo!

Wenn du nur ein Adminkonto hast und das deaktiviert ist, kannst du im abgesicherten Modus starten und da sollte es eigentlich funktionieren. Geht aber nur bei einem Admin und auch nur im abgesicherten Modus.

lg
Member: undertaker20
undertaker20 Mar 16, 2006 at 17:07:54 (UTC)
okay - es geht nicht - Im abgesicherten Modus + Eingabeaufforderung stehe ich auch an. Wenn ich 2 mal auf strg+alt+entf drücke kommt auch nix. Es muss in der Wiederherstellungsconsole eine Möglichkeit geben um diesen ing Fehler zu beheben?
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Mar 17, 2006 at 05:51:08 (UTC)
Hi, würde sagen, dass das Widnwos hinüber ist....
Zumindest die Aussage dass der Button "Computer herunterfahren" weg ist sagt, dass in evtl. bei den Sicherheitseinstellungen oder in der Registry was net stimmt...

Was du noch machen kannst wäre, die Festplatte ausbauen und in ein externes Festplattengehäuse reinbauen.
Dann ganz normal über einen anderen PC booten und die externe Platte anschließen.

Somit kommst du zumindest wieder an deine Daten, und kannst dir deine 200 Gigs rüber laden. Danach kannste dann die Platte in ruhe neu aufsetzen.
(Geht aber glaube ich nicht, wenn du die Daten verschlüsselt hast...)
Member: undertaker20
undertaker20 Mar 17, 2006 at 06:45:08 (UTC)
Danke - wenn mein Windows im Eimer sein soll? Wie kann ich mich dann bei der Weiderhestellungsconsole als Admin anmelden?
Member: undertaker20
undertaker20 Mar 17, 2006 at 07:29:26 (UTC)
ich werde Windows neu aufsetzten-- ing WINDOWS!!
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Mar 17, 2006 at 11:47:38 (UTC)
Hi, sorry aber ich denke, dass wir was anderes in diesem Fall nicht übrig bleibt, vielleicht stimmt auch nur was an den Berechtigungen net oder so, weißt.

Gruß
Mathias