Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anmeldung unter XP-Prof nicht möglich!

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: undertaker20

undertaker20 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.03.2006, aktualisiert 17.03.2006, 4124 Aufrufe, 10 Kommentare

Ich habe keine Ahnung - wie ich das Lösen kann!

Ich habe versucht mich in meinen Pc einzuloggen - aber es werden keine Benutzer angezeigt (und auch der Button "Computer ausschalten" fehlt!).
Ich habe es über den AbgesichertenModus versucht - aber die Eingabeaufforderung ist nicht vorhanden - ("Man kann ja das AdminKonto über "net user Administrator :/active" aktivieren oder?". Naja ich bin am Ende - Ich will das System erhalten, weil ich 200 Gb Anwendungsdateien von Bitcomet habe.

Bitte, bitte ich brauche Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen. MAX
Mitglied: Dani
16.03.2006 um 15:24 Uhr
Hi,
kannst du mal beim Anmeldebildschirm ganz oft STR + ALT + ENTF drücken. Dann kannst du mal mit Administrator + PW probieren. Ansonsten mal mit Windows reparieren.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: fachinformatiker
16.03.2006 um 15:57 Uhr
Hi,
kannst du mal beim Anmeldebildschirm ganz
oft STR + ALT + ENTF drücken. Dann
kannst du mal mit Administrator + PW
probieren. Ansonsten mal mit Windows
reparieren.


Gruß
Dani

Sorry, aber ich muss einfach mal definieren: ganz oft=2, dann kommt ein Anmeldebildschirm, in dem man Benutzername und Passwort manuell eingeben kann und nicht nur drauf klickt.
Bitte warten ..
Mitglied: undertaker20
16.03.2006 um 16:50 Uhr
Danke - Das hatte ich schon probiert - nur geht es nicht - Also bleibt nur noch die Windows Reperaturkonsule übrig - kann ich da die User aktivieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
16.03.2006 um 17:09 Uhr
Tach,
die müssten dann wieder automatisch gehen!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: hpralfi
16.03.2006 um 17:47 Uhr
Hallo!

Wenn du nur ein Adminkonto hast und das deaktiviert ist, kannst du im abgesicherten Modus starten und da sollte es eigentlich funktionieren. Geht aber nur bei einem Admin und auch nur im abgesicherten Modus.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: undertaker20
16.03.2006 um 18:07 Uhr
okay - es geht nicht - Im abgesicherten Modus + Eingabeaufforderung stehe ich auch an. Wenn ich 2 mal auf strg+alt+entf drücke kommt auch nix. Es muss in der Wiederherstellungsconsole eine Möglichkeit geben um diesen ing Fehler zu beheben?
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
17.03.2006 um 06:51 Uhr
Hi, würde sagen, dass das Widnwos hinüber ist....
Zumindest die Aussage dass der Button "Computer herunterfahren" weg ist sagt, dass in evtl. bei den Sicherheitseinstellungen oder in der Registry was net stimmt...

Was du noch machen kannst wäre, die Festplatte ausbauen und in ein externes Festplattengehäuse reinbauen.
Dann ganz normal über einen anderen PC booten und die externe Platte anschließen.

Somit kommst du zumindest wieder an deine Daten, und kannst dir deine 200 Gigs rüber laden. Danach kannste dann die Platte in ruhe neu aufsetzen.
(Geht aber glaube ich nicht, wenn du die Daten verschlüsselt hast...)
Bitte warten ..
Mitglied: undertaker20
17.03.2006 um 07:45 Uhr
Danke - wenn mein Windows im Eimer sein soll? Wie kann ich mich dann bei der Weiderhestellungsconsole als Admin anmelden?
Bitte warten ..
Mitglied: undertaker20
17.03.2006 um 08:29 Uhr
ich werde Windows neu aufsetzten-- ing WINDOWS!!
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
17.03.2006 um 12:47 Uhr
Hi, sorry aber ich denke, dass wir was anderes in diesem Fall nicht übrig bleibt, vielleicht stimmt auch nur was an den Berechtigungen net oder so, weißt.

Gruß
Mathias
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Pin anmeldung unter w10 priorisieren (3)

Frage von tobias3355 zum Thema Windows 10 ...

Microsoft
Keine Anmeldung mehr möglich (Server 2012 R2) (4)

Frage von Shnuuu zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...