derdenniswl

Anmeldungs Problem

Ich kann nicht alles wissen. Daher suche ich hier Hilfe. Bitte gebt wenn möglich eine direkte Hilfe.

Hallo,

ich habe da folgendes Problem. Ich habe meine Domain bei Strato abgelegt. Aufgrund der super Performance musste ich zu einem anderen Hoster wechseln. Soweit alles OK.

Nun habe ich aber festgestellt, das wenn ich die Domain (www.pokerbloxs.de) direkt aufrufe, immer zwei Anmeldeversuche benötige.

Anmeldemaske pokerbloxs.de ---> fehlgeschlagen
--->Weiterleitung auf http://dewagner.syscp4.webhosting-franken.de ---> Anmeldung erfolgreich (hier liegt das CMS)

Sicher bin ich mir das es sich um ein Weiterleitungs Problem handelt. Nur wie löse ich es?

Kurz habe ich mal darüber nachgedacht einfach eine weiterleitung von pokerbloxs.de auf eine html Seite zu machen und von da aus auf meine Hosting Adresse weiter zu leiten. Problem wäre gelöst, ist aber doch voll daneben.

Wenn noch weitere Infos benötigt werden einfach fragen.

Danke schon mal und einen schönen Abend noch

Dennis

Member: orcape
orcape Feb 06, 2010 at 18:42:04 (UTC)
Hallo DerDennisWL,

ich weiß natürlich nicht ob es was mit Deinem Problem zu tun hat.
Mir ist nur aufgefallen, das auf Deinen angegebenen Seiten recht viel Flash verwendet wird.
Da ich ein Debian 64 System verwende, fällt mir das immer durch, ab und an einen Browserabsturz auf.
Aber wie sagt man so schön, "weniger ist manchmal mehr ".
Übrigens, beide Adressen sofort erreichbar, Du meinst doch die Aufrufe im Browser, oder ?

Gruss orcape