Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

anonyme benutzung

Frage Off Topic

Mitglied: 22265

22265 (Level 1)

29.12.2005, aktualisiert 31.12.2005, 4366 Aufrufe, 11 Kommentare

hallo erstmal,

ich hab mal eine kurze frage, wie kann ich mich anonym anmelden, sodass man meinen nichname nicht sieht?? PlEaSe HeLp!

damit meine ich, wie ich anonym auf dieser Seite surfen kann.
Mitglied: Majestro
29.12.2005 um 23:31 Uhr
Hi,

Na dann melde dich doch einfach nicht an wenn du nur lesen willst!

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: 22265
29.12.2005 um 23:35 Uhr
kann ich dann nicht schreiben, oder was.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
29.12.2005 um 23:36 Uhr
@ spezialist,

mal ganz ehrlich...willst du uns irgendwie auf die Schippe nehmen?

Ich hoffe wirklich, dass du deinen Beruf nicht auf deinen Nickname beziehst. Wenn du anonym bleiben willst, kapp deinen Internetanschluss und vorallem -melde dich nicht in Foren an-

Sorry, aber solche Fragen kann ich eigentlich nur als Scherz auffassen.

Mfg

Mitchell

PS: Um deine Frage zu klären: GAR NICHT
PS 2: Nein, du kannst dann nicht schreiben

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="http://www.administrator.de/Unsere_Top-User_kommen_in_die_ct_Zeitschrif ..." target="_blank"> hier!</a></font></div>
Bitte warten ..
Mitglied: Majestro
29.12.2005 um 23:43 Uhr
@Mitchell

Danke ich hab mich nicht getraut das so zu schreiben ....

Gruß
Björn
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
29.12.2005 um 23:57 Uhr
reicht ja, wenn ich das tue
Bitte warten ..
Mitglied: basti-forever
30.12.2005 um 01:33 Uhr
Du kannst ganz einfach anonym surfen mit Steganos Internet Anonym oder so ähnlich. Dann gib einfach einen Nick ein, der keine persönlichen Daten enthält.
Aber warum möchtest du anonym surfen??? Möchtest du vllt spammen oder ähnliches???
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
30.12.2005 um 01:40 Uhr
@basti_forever
>>>Aber warum möchtest du anonym surfen???
Nach seinen ersten Auftritten hier im Forum hat er vielleicht gewisse Befürchtungen, dass der Nick "computerspezialist" für Heiterkeitsausbrüche sorgt...

@22265
Mach Dir mal keine Sorgen - kannst hier offen auftreten. Wir haben Dich trotz alledem lieb. You're welcome.

Grüße Biber
Bitte warten ..
Mitglied: wiri
30.12.2005 um 02:28 Uhr
hallo erstmal,

ich hab mal eine kurze frage, wie kann ich
mich anonym anmelden, sodass man meinen
nichname nicht sieht?? PlEaSe HeLp!
hast dich wohl mit deinem 'nichname' zu weit aus dem Fenster gehängt! und kommst jetzt nicht mehr zurück!

damit meine ich, wie ich anonym auf dieser
Seite surfen kann.
wenn du anonym surfen möchtest, dann nimm doch deinen Klarnamen, das wär doch mal
was! )
nichts für ungut, ab mit 14 bist du ganz schön lange auf, um hier im Forum hellwach zu sein.
cu
willi
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
30.12.2005 um 23:20 Uhr
@ all: Da hat Euch jemand echt pro Antwort einen Stern gegeben.
Ich denke, wir wissen alle, wer das war...

Ich geb' jetzt mal jedem 5 Sterne, um wenigstens ein Neutrum herzustellen.
Bitte schließt Euch diesem Vorhaben an.
(sonst wird das mit Jan und ct ja nie was )


@ computerspezialist:

Dich krieg' ich!
Anonym wirst Du hier im Forum nie sein; beim nächsten Login krall' ich mir Deine IP.
Und laß Dir gesagt sein, meine Vergangenheit im IT-Bereich beschränkt sich nicht nur auf administrative Fähigkeiten...

Die Bewertung hier ist keine Bestrafung für Leute, die meines Erachtens zu den fähigsten hier zählen!


Ein sehr erzürnter

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
31.12.2005 um 01:32 Uhr
Dich krieg' ich!
Anonym wirst Du hier im Forum nie sein; beim
nächsten Login krall' ich mir Deine IP.
Und laß Dir gesagt sein, meine
Vergangenheit im IT-Bereich beschränkt
sich nicht nur auf
administrative Fähigkeiten...

LOL, das is hart. Klingt ja fast wie eine Drohung . Der arme, du verscheuchst ihn ja noch

Ein sehr erzürnter

ruhig Brauner . Denk dran: Gewalt erzeugt nur Gegengewalt

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
31.12.2005 um 11:14 Uhr
*wieher, schnaub, schnaub* okay, bin ruhig

Nö, aber ich finde es einfach nich okay...

Wie ich in diesem Alter war, habsch wesentlich mehr Respekt und Achtung gehabt...


Drohung sollte das keine sein, denn man weiß ja, wie das hier im Forum und IP sehen is, wa?



So long

Lonesome Walker
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
CAL-Benutzung
gelöst Frage von dibranWindows Server21 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage zu einem bestimmten Einsatz-Szenario zu den CAL's. Im Einsatz ein Windows Server ...

E-Mail
Anonyme EMail zurückverfolgen
gelöst Frage von MaxPainE-Mail22 Kommentare

Guten Tag zusammen, besteht die Möglichkeit eine EMail von einem Anonymen Absender zurückzuverfolgen, um herauszufinden wer diese gesendet hat? ...

Windows Tools
Tool für "anonyme Buchungen"
Frage von PeterzWindows Tools12 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm/Tool, dass wir für, nennen wir es mal „anonyme Buchungen“, benutzen ...

Samba
MSSQL auf anonymer samba share
Frage von 8digitSamba2 Kommentare

Hallo, ich versuche eine mssql Datenbank (läuft auf nem Windows Failover Cluster) auf eine samba share umzuziehen, was jedoch ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 6 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 6 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 14 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...