scroller

Anpassen des WIndows 7 Explorers

hi,

wenn man unter win7 Im Explorer Verzeichnisse löscht springt die Markierung aufs Laufwerk und man
muss wieder mühevoll an den bereich nafigieren wo man vorher war.

Kann an das irgendwie so eisntellen dass die MArkierung beim löschen lediglich auf dasn nächste Verzeichnis wechselt?

Danke!
SC

Member: colinardo
colinardo Jun 19, 2013 at 07:47:33 (UTC)
Hallo SC,
kann ich in einem jungfräulichen Windows 7 System nicht nachvollziehen ... aber als Tipp: nutze einen alternativen Dateiexplorer.
Grüße Uwe
Member: Dirmhirn
Dirmhirn Jun 19, 2013 at 08:14:31 (UTC)
Hi!

probier mal Organisieren > Ordner- und Suchoptionen > Navigationsbereich - beide Haken setzen.

sg Dirm