leo-le

Anrufbeantworter aktivieren auf KX-NCP 1000 (Panasonic) über die Programmiersoftware

Guten Tag,

kennt sich zufällig irgendjemand mit dieser TK-Anlage aus. Die Anlage ist soweit in Schuss!
Ich möchte lediglich einen Anrufbeantworter schalten und finde leider auch nach intensiver Suche nicht die Einstellung dazu.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich??

Viele Grüße

Mitglied: Leo-le
Leo-le 05.04.2016 um 16:36:05 Uhr
Der AB wird über den Überlauf konfiguriert und anschließend ein Timer geschalt. Wichtig dazu sind Intallationsberechtigungen. Reine Adminberechtigungen reichen hier nicht aus