Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anschaffen eines Notebooks(Laptops) oder einfach eines Mobilen Computers

Frage Off Topic

Mitglied: Waldgeist

Waldgeist (Level 1) - Jetzt verbinden

08.10.2007, aktualisiert 15.10.2007, 4960 Aufrufe, 2 Kommentare

Seid einiger Zeit bin ich mit meiner alten Maschine nicht mehr zufrieden. Nach dem Entscheid DesktopPC oder Notebook bin ich nun auf ein Notebook gestossen das wirklich schick ist. Allerdings enthält das von mir auserwählte Teil einige Features die ich nicht wirklich benötige. Und würde gerne mal wissen ob jemand eine gute Alternative kennt.

Es geht um das Asus W2PC-7M016C - T7400 2048/160 17"WUXGA+ X1700 g/BT/TV VHP
http://www.flutlicht.biz/presse/pics/images/5cb96531ee0d42211fcfc37f81a ...

Auf den HD-DVD Player sowie den HDMI ausgang könnte verzichtet werden, und die Leistung könnte gerne noch höher sein... =) Allerdings sollte die Akku-Laufzeit nicht weiter Sinken =) Die Festplattenkapazität sowie die U/min könnten ebenfalls höher sein xD naaja es ist ne menge Geld und für das Geld möchte ich das feinste vom feinsten =)



Technische Details:
oder: http://www.cyberport.de/item/2/1/0/0/item.html?BESTNR=1C08-802

Prozessor Intel Core Duo T7400 (2.16 GHz/ 4 MB/ FSB667 Merom)
Intel Centrino Duo Mobiltechnologie (Napa)
Chipsatz Intel 945PM Chipsatz (Lakeport)
Arbeitsspeicher 2.048 MB DDR2-677 PC2-5300 SO-DIMM, max. 2.048 MB
(2 Steckplätze, 2x mit 1.024 MB belegt)
Festplatte 160 GB S-ATA, 5.400 U/min
Laufwerk HD-DVD Laufwerk
Display 17,1 Zoll WUXGA Widescreen Color Shine Glare TFT (glänzend)
1920 x 1200 Pixel (16:10)
Grafik ATI Radeon X1700
512/256 MB GDDR3 HyperMemory (max./dediziert)
HDMI, VGA, TV-out
Micro-DVI Interface mit Adapter auf DVI-D

Sound Stereo-Lautsprechersystem mit Sub-Woofer (Dolby Home Theater)
Kommunikation 56K V.90 Modem
10/100/1000 Mbit/s (Gigabit) Ethernet LAN
54 Mbit/s Wireless LAN 802.11a/b/g
Bluetooth
Schnittstellen 3x USB 2.0
1x Firewire IEEE1394 (i.Link)
1x ExpressCard Slot
1x HDMI
1x VGA
1x TV-out
1x Antenne in
1x Line in (Audio in/Mikrofon in)
1x Line out (inkl. S/PDIF Unterstützung)
1x RJ-11 Modem
1x RJ-45 Ethernet
1x DC-in (Netzteil)
Card Reader 4-in-1 (Memory Stick, Memory Stick Pro, Secure Digital, Multimedia Card)
Eingabekomponenten Tastatur
Touchpad: 2 Maus Tasten
Akku Lithium-Ionen, 8 Zellen, 4.800 mAh, 71 Wh
bis zu 2,5 Stunden Akkulaufzeit
Netzteil 90 Watt, DCout 19 Volt, ACin 100-240 Volt
Betriebssystem MS Windows Vista Home Premium (OEM)
Software Mobile Theater
Asus DVD-Player
Home Theater Software
Brennsoftware
Treibersoftware
Abmessungen (B x H x T) 364 x 31-32 x 264 mm
Gewicht 3,6 kg
Besonderheiten integrierter Hybrid TV-Tuner (analog + DVB-T), inklusive Kopfhörer
Lieferumfang Notebook, Akku, Netzteil mit Netzkabel, USB-Maus, Tasche, Fernbedienung
Herstellergarantie 24 Monate Pick-Up & Return Service vom Hersteller
Mitglied: MonteCristo
12.10.2007 um 14:20 Uhr
Moin!

Muss es ein 17" Notebook sein oder tut es auch ein 15,4"? Was willst du den damit alles machen können?

Wir beziehen unsere Notebooks unter anderem bei: http://www.littlebit.ch/
Ich weiss allerdings nicht ob die auch nach Deutschland liefern.

Aber schau dir doch mal das Stingray Z85 an an.

Gruss

Monte
Bitte warten ..
Mitglied: Waldgeist
15.10.2007 um 08:49 Uhr
Hi Monte

Danke dir aber habe mich bereits entschieden. Nach Deutschland liefern müssen die nicht ist genau richtig .CH ^^

http://www.littlebit.ch/ Ist ne gute seite für Firmen, allerdings wenn du diese Dinger für Multimedia Anwendungen oder Gaming verwenden möchtest stösst du schnell an deine Grenzen.

Na gut solltest du im Allgemeinen mit Notebooks ned. aber was solls =)

//-CLOSED-\\
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Notebook geht einfach aus
gelöst Frage von D3adm4nNotebook & Zubehör5 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe hier ein Sony VAIO SV-E1511J1EW(2 Jahre alt) von einer Bekanten, Fehlerbescheibung war, das es ...

Notebook & Zubehör
Mobiler 14" Notebook mit LTE für Bereitschsaftsdienst
gelöst Frage von istike2Notebook & Zubehör17 Kommentare

Hello, ich arbeite im 2nd-Level VoIP Support und dies bedeutet es, dass ich eigentlich immer Internetzugang haben müsste. Da ...

Hardware
Erfahrungen mit Laptops
gelöst Frage von sven784230Hardware14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe leider kaum Erfahrung mit Laptop Hardware, da ich hauptsächlich Tower PC's nutze. Aus diesem Grund ...

Ubuntu
Laptops zurücksetzen?!
Frage von drallesUbuntu14 Kommentare

Hi, mein erster Beitrag hier Ich komme echt nicht mehr weiter! Und ja ich habe die Überschrift so trivial ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 10 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 11 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server12 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Netzwerkgrundlagen
Laufwerkszuordnung mit zwei IPs
Frage von Alex29Netzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo in die Runde, Ich als Hobbyadmin hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Ich habe ein Netzwerk ...