Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anschlüsse beim Mainboard?

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: Schweinshaxen

Schweinshaxen (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2005, aktualisiert 20.05.2005, 6470 Aufrufe, 3 Kommentare

Habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse gekauft. Problem jetzt, dass ich beim Umbau nicht weis wo ich was anschließen muss. Das Problem minimiert sich aber auf den voderern Teil des Gehäuses und dort befindeten Anschlüssen. Ich muss jetzt nun Power-Knopf, Reset, 2 USB-Anschlüsse, Sound-Anschlüsse und einen Firewire-Anschluss nun ans Mainboard bringen. Nur weis ich nicht wo...schätzungsweise würde ich sagen, unten rechts am Mainboard an der Bots-Stelle. Problem nur, ich habe weder den Namen des Mainboards (ist auch nicht feststellbar) noch ein Handbuch dazu....jetzt weis ich nicht genau, wo ich, was anschließen muss....ich bitte um Hilfe..danke
Mitglied: ElNino
15.05.2005 um 21:33 Uhr
Also bei allen Boards die ich bisher hatte, waren die einzelnen Anschlüsse auf der Platine beschriftet, sodas man nicht unbedingt ein Handbuch gebraucht hätte um alles korrekt anzuschließen.

Das außerdem kein Name bzw Hersteller zu finden ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei Platinen von ASUS zum Beispiel steht der Name zwischen den PCI-Steckplätzen direkt auf der Platine.

Schau Dir dein Board noch mal genauer an.
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
15.05.2005 um 22:37 Uhr
Oder schau mal was der Rechner so sagt, wenn er bootet....
Bitte warten ..
Mitglied: ElNino
20.05.2005 um 08:18 Uhr
Wenn der Rechner bootet, sieht er maximal den Namen / Hersteller vom Bios. Daraud kann man schlecht ableiten um welches Board es sich handelt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Mainboard Gigabyte GA-870A-USB3 vergisst HDD mit OS W10 nach Updates (4)

Frage von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
NAS ECC Upgrade: Mainboard Kaufberatung (7)

Frage von HardwareSchubser zum Thema Server-Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Suche neues Mainboard mit Intel i5 für HP DC7600 (7)

Frage von caspi-pirna zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Hyper-V
gelöst Fehler auf Hyper-V nach Tausch eines Mainboard und Raid-Controllers (17)

Frage von Henere zum Thema Hyper-V ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows 2016 Hyper-V und VHDS (19)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...