lilolilo

Beim Anschließen des Ipods erscheint die Fehlermeldung Kein Datenträger

Hey Leute,

ich habe ein Problem, denn wenn ich meinen IPod an meinen Laptop anschließe erscheint immer eine Fehlermeldung.

Exception Processing Message 0xc0000013 Parameters 0x760D023C 0x8436E2C 0x760D023C 0x760D023C

Mein Laptop ist von Medion und hat das Betriebssystem Windows Vista drauf. Und mein IPod ist ja bekanntlich von Apple und hat 160 GB.

Wer kann mir weiter helfen???

Bei Fragen einfach fragen.

Ich bitte um Antwort.

Vielen Dank im Vorraus.

lg lilolilo

Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 21.06.2009 um 16:13:08 Uhr
hallo lilo,

dein problem ist wohl anscheinend ein ganz normales, mac und windows, dat vertragt sich nich so einfach.

also ich hab ma kurz geguggelt "ipod an pc anschließen"
die allgemeine aussage ist, ein für mac formatierter ipod wird unter windows nicht angezeigt, weil win das dateisystem nicht kennt.
der ipod muß also für wondows formatiert sein/werden.

hier: http://support.apple.com/kb/TS1369?viewlocale=de_DE - gibts ein paar lösungsansätze.

ob was passendes dabei ist mußt du nachlesen bzw. weitersuchen im www.

dieter
Mitglied: lilolilo
lilolilo 21.06.2009 um 20:34:01 Uhr
Mein IPod ist für meinen Laptop formatiert und funktioniert auch, doch das Fenster erscheint immer wieder. Ich kann voll auf meinen IPod zugreifen. Leider finde ich keinen Lösungsvorschlag dafür.
Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 21.06.2009 um 21:26:54 Uhr
hast du dateien aus anderen evtl. unsicheren quellen auf deinem pod?
gab's ein bestimmtes ereignis vor dieser fehlermeldung?
wie wär's mit 'ner neuformatierung?

dieter
Mitglied: lilolilo
lilolilo 21.06.2009 um 21:57:56 Uhr
Ich habe eben gerade meinen USB-Stick angeschlossen und dann kam die Meldung auch. Dann habe ich es mit der Memorycard meiner Digicam probiert und es kam schon wieder. Aber jedes mal kann ich drauf zugreifen. Was könnte es denn sein? Ich habe schon öfters versucht meinen IPod neu zu formatieren, aber es hat nicht funktioniert.
Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 21.06.2009 um 23:01:37 Uhr
probier mal diesen link und lad dir das runter:

http://www.vistaheads.com/forums/microsoft-public-de-windows-vista-sons ...

wenn das nicht funktioniert mach ne datensicherung und installier deinen laptop neu.

dieter