Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anschluß con Cybex Autoview 400 an PC (mit Ergänzung)

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: tb59067

tb59067 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.04.2009, aktualisiert 08.04.2009, 2586 Aufrufe

Hallo,

ich bin günstig an einen Cybex Autoview 400 und einem Longview-Receiver gekommen.
Nun habe ich Probleme beim Anschluß, finde aber weder im Web noch hier im Forum passende Tipps.

Auf dem Dachboden habe ich einen Fileserver für das gesammte Haus stehen und einen weiteren PC. Diese beiden möchte ich von meinem Arbeitszimmer-PC aus bedienen. Bisher habe ich dies mit WINVNC erledigt, soll aber jetzt ersetzt werden. Netzwerkanschluß ist vorhanden.

Trotz der unterschiedlichsten Versuche bekomme ich einen Anschluß nicht auf die Reihe.

Aus dem Handbuch werde ich nicht wirklich schlau bzw. meine Versuche lt. Handbuch alles anzuschließen waren nicht von Erfolg gekrönt.

Wer kann mir da evtl. helfen ?

- - - - - - - - - - -
Ergänzung 08.04.09

So habe ich mich noch mal mit dem Teil beschäftigt. Angeschlossen habe ich das Teil lt. Handbuch richtig, aber was mir aufgefallen ist sind folgende Dinge :

1. Der Bildschirm bleibt schwarz (das war nicht schwer fest zu stellen)

2. Die rote LED an der optischen Maus wird nicht eingeschaltet. Es sieht so aus, als wenn die Maus nicht angeschlossen wäre. Bei einer 2. Maus sieht es genauso aus.

3. Der KVM-Extender reagiert auf keine Tastatureingaben (Ctrl-Ctrl)

4. Im Abstand von 5 sec blinken an der Tastatur die drei LEDs von NUM-Lock, Caps-Lock und Scroll-Lock auf. Nachdem 3 x 5 Sekunden vorbei sind dauert es wieder 20 Sekunden und das Spiel beginnt von vorne. An einer probeweise eingesetzten zweiten Tastatur das gleiche Spiel.

5. Am Autoview 400 blinkt nach dem Einschalten die Status-LED 5 mal und bleibt dann an. Lt. Handbuch ist das so ok. Bei einem Fehler würde die LED orange anstatt grün leuchten.

6. Fur den zuständigen Port leuchtet auch die entsprechende LED am Autoview 400. Sie besagt, das an diesem Anschluß ein Rechner angeschlossen ist. Eine 2. LED, die anzeigen soll welcher Port aktiv ist, leuchtet nicht.

7. Ein Druck auf die Tasten des Autoview 400 (a-h für die 8 Ports bzw. Scan zum Portscan) bleiben ohne sichtbare Reaktion.


Gruß
Thomas
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst PC in Standby versetzen per Kommandozeile (5)

Frage von Static zum Thema Windows 10 ...

Netzwerkmanagement
Ersatz PC mit selben Namen via neuer IP erreichen? (12)

Frage von maddoc zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Your PC uses a processor that isn’t supported on this version of Windows (24)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows Update ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Statische Routen mit Shorewall, ISC-DHCP Server konfigurieren für Android Devices (23)

Frage von terminator zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Hardware
16-20 Port POE Switch mit VLAN (16)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 mit Exchange 2016 (15)

Frage von slansky zum Thema Outlook & Mail ...