fm

Ansicht für ALLE Ordner übernehmen (OL2003)

Ich raufe mir manchmal die Haare aus wenn ich mal eine Änderung an einem Ordner vornehme, denn meine pedantische Veranlagung verlangt dann sofort von mir eben diese Änderung auch bei anderen Ordnern vorzunehmen.
Gibt es nicht irgendwo in den Tiefen von Outlook 2003 sowas wie "Ansicht für alle Ordner übernehmen"? Gibts ja für Windows auch.. face-smile

Gruß,
fm

Mitglied: 8343
8343 Nov 04, 2005 at 21:32:49 (UTC)
Ansicht --> anordnen nach --> aktuelle Ansicht --> Ansicht definieren. ?

Siehe auch: Ansicht anpassen
Member: fm
fm Nov 04, 2005 at 22:37:09 (UTC)
Leider ist das eine ganze Ecke entfernt von einer globalen Funktion nach der ich suche face-sad
Mitglied: 4515
4515 Nov 06, 2005 at 11:41:02 (UTC)
Ich habe das gleiche Problem bei meinen Mitarbeitern, die sich eine solche Funktion wünschen. Im Moment habe ich auch noch keine Löungsansatz, ich werde aber warscheinlich in den nächsten Wochen ein Skript schreiben, dass dann die entsprechende Aufgabe für mich macht. ich werde dann dieses Skript hier veröffentlichen.