Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Antigen 9 - Wie incidents.mdb leeren?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Grmlrckr

Grmlrckr (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2008, aktualisiert 24.05.2008, 2761 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Problem das mein Sybari Antigen 9 (auf Ex2K3) die kritische Größe für die incidents.mdb erreicht hat. 1.8GB habe ich, bei 2GB ist Schluss.

Ich habe bereits unter "Report -> Incidents" den Button "Clear Log" betätigt, auch unter "Operate -> Run Job" beim "STMP Scan Job". Die anderen "Clear-Log-"Buttons sind ausgegraut, damit also nicht klickbar.

Gebracht hat das Ganze leider nicht wirklich viel, die incidents.mdb ist immer noch so groß und wächst weiter. Auch ein kompletter Exchange-Neustart hat da nichts geändert.

Hat mir da jemand nen Tipp?
Mitglied: delcour
24.05.2008 um 12:16 Uhr
Hallo!

Vorweg: von Sybari Antigen habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne aber das Verhalten, dass bestimmte für Server ausgelegte Software den Adminstrator nicht als Administrator für diese Software akzeptiert. Gibt es ein Benutzerkonto, das für die die Sybari-Antigen-Software eingerichtet werden musste bzw. von ihr eingerichtet wurde? Dann würde ich mich mal mit diesem Benutzerkonto anmelden. Jetzt fällt es mir wieder ein: ArcServe hat mich als Administrator früher auch nicht an die überquellende Datenbank seiner Sicherungen gelassen. Da kam ich nur mit dem für ArcServe geschaffenen Benutzerkonto dran.

Gruß

Delcour
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows Tresor per GPO leeren? (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Datenbanken
gelöst Umstellung von ADO MDB auf DAO ODBC (10)

Frage von greatmgm zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
MS Access MDB Datei analysieren (5)

Frage von greatmgm zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Batch & Shell
Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (13)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (12)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...