Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Antispam

Frage Internet E-Mail

Mitglied: asdil12

asdil12 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.12.2006, aktualisiert 20.12.2006, 4794 Aufrufe, 22 Kommentare

Was haltet ihr davon?

Ich habe gestern mal nach Antispam Tools gesucht und das gefunden: http://www.ns-mail.de.vu

Glaubt ihr, das bringt was?
Mitglied: Kosh
19.12.2006 um 18:35 Uhr
ahh klar.
wenn sich die restliche welt dort auch registriert ; )

irgendwie schaut das ganze auch noch ein wenig suspekt aus.

wenn sich senderID und spf endlich mal rund um die welt sprechen würden dann wäre das auch schon mal ein schlag ins gesicht für spammer.
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 18:57 Uhr
Sieht wirklich sehr seriös aus ^^. Hol dir lieber was bekanntes à la Spamfighter oder so.
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 19:00 Uhr
Hab ich ja schon - aber ich will halt mal was neues probieren! Ich habe mich da angemeldet und es ist nicht schlecht! - Halt wie bei Webmail: Adressbuch, Posteingang/Ausgang und Anhänge bis 100 MB O_o
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 19:01 Uhr
Hab ich ja schon - aber ich will halt mal was
neues probieren! Ich habe mich da angemeldet
und es ist nicht schlecht! - Halt wie bei
Webmail: Adressbuch, Posteingang/Ausgang und
Anhänge bis 100 MB O_o

Wenn du es so toll findest brauchst du uns ja nicht fragen ;)
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 19:02 Uhr
Ich wollte halt auch mal andere meinungen hören - auserdem weiß ich ja noch gernicht, ob es hilfreich ist...
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 19:36 Uhr
Ich wollte halt auch mal andere meinungen
hören - auserdem weiß ich ja noch
gernicht, ob es hilfreich ist...

Allein das schon nicht ersichtlich ist wer dahinter steckt ist beunruhigend.
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 19:39 Uhr
aber da ist doch ein impressum
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 19:41 Uhr
aber da ist doch ein impressum

Das würde ich nicht Impressum nennen.
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 19:43 Uhr
da fehlt doch nichts (das impressum meiner seite ist auch nicht viel besser)
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 19:46 Uhr
da fehlt doch nichts (das impressum meiner
seite ist auch nicht viel besser)


Wenn ich da auf Impressum klicke steht da ein Name und ne E-Mail Adresse. Kann ja sein das das alles stimmt aber ein richtiges Impressum ist das nicht (Anschrift usw.).
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 19:48 Uhr
naja - die seite ist laut google erst seit ... was - vorgestern... online - der admin wird das schon noch ändern
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 19:49 Uhr
naja - die seite ist laut google erst seit
... was - vorgestern... online - der admin
wird das schon noch ändern

Wie gesagt, wenn du dir sicher bist. Und was Google sagt würd ich mich nicht immer zu hundert Prozent drauf verlassen. Und wenn es so ein großes Projekt werden soll find ich die de.vu Domain auch etwas unterqualifiziert.
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 19:52 Uhr
oh - schau mal - jetzt hat er das Impressum vervollständigt!
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
19.12.2006 um 20:03 Uhr
Ich habe gestern mal nach Antispam Tools gesucht und das gefunden:
Musstest Du weit laufen oder wohnt der Betreiber mit Dir auf einer Etage?
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 20:05 Uhr
ne - mein freund hat an der seite mitprogrammiert und mich gebenten, herauszufinden, ob das system was taugt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
19.12.2006 um 20:19 Uhr
oh - schau mal - jetzt hat er das Impressum
vervollständigt!

Lol. Was für ein Zufall.
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
19.12.2006 um 21:16 Uhr
Nabend,

zunächst einmal ist für mich eine de.vu-Domain nicht gerade vertrauenserweckend. Da sollte dein Kumpel sich mal schleunigst Gedanken drüber machen, wenn er was zum Thema "Anti-Spam" an den Mann bringen will.

Weiterhin fehlen noch Informationen, Daten, Screenshots oder was auch immer über das Produkt. Man könnte auch glatt meinen, dass das eine Webseite zum sammeln von SPAM ist. (Woran erkennt man, dass dies eine seriöse Sache sein soll?)

Marco
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
19.12.2006 um 21:18 Uhr
Das Problem ist: eine de Domain kann er sich nicht leisten und das Design und so ist noch nicht fertig - das Programm ist erst seit gester vollständig fertig!
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
20.12.2006 um 09:20 Uhr
Hi,

wie darf man denn den Satz (Zitat):"Man kann nur Mails an andere, die hier angemeldet sind schicken [...]" verstehen? Heisst das, man kann keine Mails an externe Adressen versenden,
sprich das ganze ist eine Art Forum, wo man nur PM schicken darf?

Ihr solltet mal Eure Screenshots überarbeiten, Screenshots mit Tippfehlern (Zitat: "Porjekt ...")
wirken auch nicht besonders professionell.

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
20.12.2006 um 09:21 Uhr
Das Problem ist: eine de Domain kann er sich
nicht leisten und das Design und so ist noch
nicht fertig - das Programm ist erst seit
gester vollständig fertig!

Es muss ja nicht gleich eine hochwertige de-Domain mit mehreren GB-Volumen pro Monat. Für den Anfang würde ja eine einfache de-Domain als Weiterleitung auf die de.vu ja schon mal helfen. Und so eine Domain kostet z.B. bei 1&1 ein paar Euro im Jahr.
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
20.12.2006 um 12:59 Uhr
Aber die DE Domains haben bei bisher keinem Anbieter, den ich gesehen habe, eine Pfadweitergabe! - die DE.VU Domains schon!
Bitte warten ..
Mitglied: asdil12
20.12.2006 um 13:02 Uhr
sprich das ganze ist eine Art Forum, wo man
nur PM schicken darf?

Nein - kein Forum! - Aber wenn man richtige mails verschicken würde, müsste man auch richtige mails empfangen - und da kann man seine Adresse verschleiern!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...