mex604

Antivirus mit Managmenet-Console für Linux

Moin,

ich suche ein Antivirus-Programm zum Unternehmenseinsatz, mit dem
ich komfortabel meine 90 Clients verwalten kann, also irgendwas mit
Admin-Console. Interessieren würden mich vor allem Erfahrungen
aus dem Live-Einsatz.

Mit besten Grüßen,

mex

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 23, 2007 at 15:51:45 (UTC)
Muss es unbedingt für Linux sein oder nur eine Konsole haben?
Member: mex604
mex604 Apr 24, 2007 at 06:12:35 (UTC)
ich bau einen vmware-esx-server mit 4 linux-maschinen als file/mail/alles
server, nur die clients bleiben xp, und dafür brauche ich nen virentool,
das dann idealerweise natürlich auch auf linux läuft.

mex

Muss es unbedingt für Linux sein oder
nur eine Konsole haben?