hkn.berlin

Antwortadresse lässt sich bei mehreren akzeptierten Domains nicht ändern

Liebe Forummitglieder,

es gibt einen SBS 2011 und eine akzeptierte Domain firma1.de sowie eine weitere firma2.de
Bei einigen der Email-aktivierten öffentlichen Ordnern soll kontakt@firma2.de als Antwortadresse eingestellt werden.

An dieser Stelle komme ich nicht weiter: @firma1.de ist standardmäßig bei den Eigenschaften des öffentl. Ordners als Antwortadresse eingestellt (ist auch fettgeschrieben), ich kann auch @firma2.de als weitere Email Adresse hinzufügen, jedoch nicht als Antwortadresse einrichten. Der betreffende Button bleibt grau hinterlegt und lässt sich nicht anklicken.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße!

Member: GuentherH
GuentherH Mar 03, 2013 at 18:27:01 (UTC)
Hi.

Deaktiviere in den Eigenschaften des Öffentlichen Ordner -> Register E-Mail Adressen die Checkbox "E-Mail Adressen automatisch basierend auf der E-Mail-Adressenrichtlinie aktualisieren". Anschließend kannst du die gewünschte E-Mail Adresse als Hauptadresse aktivieren.

LG Günther
Member: HKN.Berlin
HKN.Berlin Mar 05, 2013 at 22:23:50 (UTC)
danke! manchmal sieht man den wald vor bäumen nicht ;)
Member: GuentherH
GuentherH Mar 06, 2013 at 06:51:35 (UTC)
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther