Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Antwortdatei Windows 7 Problem

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Loehmi2

Loehmi2 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.03.2010 um 11:05 Uhr, 4861 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe 2 probleme bei meine Antwort datei.

1. Ich möchte automatisch einer benutzer anlegen, allerdings fragt er mich bei der Installation nach einem Benutzer und den Namen den ich in der Antwortdatei stehen haben kann ich nicht auswählen.
2. Ich möchte das ein Programm gestartet wird aber es passiert nichts. Habe 7 oobesystem/FirstLogonCommands/synchronousCommand unter CommandLine den Pfad angegeben.
Mitglied: noodyn
25.03.2010 um 11:27 Uhr
Am besten du überarbeitest nochmal die Fragestellung und dabei auch gleich die Rechtschreibung. Ich verstehe dein Anliegen nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: Loehmi2
25.03.2010 um 11:30 Uhr
Also ich möchte das ein Benutzer anlegt ohne nochmal danach gefragt zu werden.
Außerdem möchte ich noch das er nach dem anmelden ein Programm startet beides funktioniert nicht.

Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
25.03.2010 um 17:36 Uhr
Zitat von Loehmi2:
Hoffe jetzt ist es etwas verständlicher

Um ehrlich zu sein: Nein! Könntest du vielleicht mal posten, was für eine Software du benutzt, was eine Antwortdatei sein soll, usw ...
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.03.2010 um 11:43 Uhr
Moin,
ich verstehs (glaube) ....

1) Er möchte per xml-Datei die für eine Slient-Installation von Windows 7 notwendig ist, einen Benutzer gleich anlegen lassen.
2) Nach der Installation von Windws 7 soll einmalig ein Programm gestartet werden.

Schau dir diesen Link mal an...ist zwar für Vista aber ich denke die Antwortdatei sieht gleich aus.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
08.04.2010 um 22:23 Uhr
Aha das macht Sinn
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10: Problem mit Bitlocker (10)

Frage von honeybee zum Thema Windows 10 ...

Windows Installation
Ersteinstellungen bei Windows 10 mit Antwortdatei (1)

Frage von Wu3stenfuchs zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Basic
Programmierung von Windows Programmen (9)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...

C und C++
Fehlendes verständiss von C und C++ (8)

Frage von zelamedia zum Thema C und C ...