zitruslimmonade

Antwortdateien für unattended installation

Moinsen..
ich habe mal eine kurze Frage.. der Aufbau einer winnt.sif für XP ist mir bekannt.. meine Frage ist, reicht es. wenn ich eine für meinen W2k3 Server anpasse und ebenfallst ins i386 Verzeichniss pack... so das sie dann wärend der installation benutzt wird ?
das einlegen einer Diskette kann ich aus moralischen Gründen nicht vertreten face-smile
Danke für eure antworten...
Chris

Member: Shaby
Shaby Jan 25, 2007 at 10:07:20 (UTC)
Moin

Soweit ich weiss, prüft er als erstens wenn keine Diskette eingelegt ist, dieses Verzeichnis - sollte also genügen.

Grüsse Shaby
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Jan 25, 2007 at 10:38:49 (UTC)
moinsen..
was mich neben dem Speicherplatz beschäftigt ist die Syntax ob die wohl die gleiche ist.. würde mir zwar kein grund einfallen warum aber frag lieber...

gruss
Member: Shaby
Shaby Jan 25, 2007 at 11:38:11 (UTC)
Also gemäss Windows Hilfe sollte dies winnt.sif sein.

Auszug:

Die Antwortdatei unbenennen
Standardmäßig heißt die Antwortdatei unattend.txt. Für die Installation von CD muß Sie jedoch in winnt.sif umbenannt werden.

Gruss