moeldersbc

Antworten auf Mails in Outlook 2003 2007

Hallo zusammen! Ich habe ein Outlook-Problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von einem Kollegen bekommen. Im Anhang befindet sich eine PDF Datei.

Beim Öffnen der Mail und der PDF Datei gibt es keinerlei Schwierigkeiten.
Das Problem liegt beim Anklicken des Antworten Buttons.

Sofern ich den Button anklicke erscheint eine Fehlermeldung. (siehe Bilder)

d398d17f553c47195a30ec9ff5df80a3

eff5193be6105c89edb04d8c7396dfd7

Kann mir einer erklären wie ich diesen Fehler beheben kann?

Falls ihr noch weitere Informationen braucht schreibt mir einfach.

Vielen Dank schonmal!

Mitglied: VioMCITP
VioMCITP 18.05.2011 um 11:05:28 Uhr
hi Moeldersbc,
starte Outlook einmal mit dem Parameter "/safe", das deaktiviert alle Addins.
Eventuell ist irgendein Addin bei Dir dafür verantwortlich.
Wenn Du Outlook damit starten kannst, wird irgendein Addin dafür verabtwoirtlich sein. Daher einmal dann nacheinander alle Addins deaktivieren.

Wie startet man Outlook mit dem Parameter "/safe"
http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP010031101031.aspx