lordasriel

Antwortfarbe kann nicht geändert werden

Auf dem Rechner den ich meine ist Outlook 2003

bei Outlook 2003 kann man als standard eine andere Farbe zum Antworten festlegen. Aber bei dem PC hab ich das Problem das dort wo das normal eingestellt wird(eMail Format) nichts eingestellt werden kann wo kann ich das noch einstellen bzw. was muss ich machen um diese Option nutzen zu können

Hoffe auf schnelle antwort

mfg

Member: Kaubeu
Kaubeu Sep 22, 2006 at 11:55:07 (UTC)
Hi,

Du kannst die Antwortfarbe dauerhaft unter folgendem Menüpunkt ändern:

Extras - Optionen - Karteireiter E-Mail-Format - Abschnitt Briefpapiert und Schriftarten

Da dann auf Schriftarten klicken und dann im Bereich "Beim Antworten und Weiterleiten" auf "Schriftart wählen" gehen und dort die Schriftart und Farbe verändern.

Das gilt dann für alle Antworten. Wenn Du nur die Farbe des Textes Deiner aktuellen Antwort ändern willst, markier einfach den Text und wähle eine Farbe bei Format - Zeichen - Schrift.

Alternativ kannst Du auch einstellen, dass Deine Mals default nicht im HTML, sondern im Nur Text-Format verfasst und gesendet werden, dann hast Du nie wieder Probleme mit Schriftart und Farbe face-wink
Member: LordAsriel
LordAsriel Sep 25, 2006 at 06:10:39 (UTC)
Extras - Optionen - Karteireiter E-Mail-Format - Abschnitt Briefpapiert und Schriftarten

Hab ich schon eingestellt aber es geht trotzdem nicht
Member: LordAsriel
LordAsriel Sep 25, 2006 at 06:18:01 (UTC)
Kann das an der SIcherheitseinstellung liegen das ich nicht alle optionen nutzen kann?

mfg