magicjojo

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libvorbisfile.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

AssaultCube will nicht face-sad

Hallo,

ich wollte mir heute einen AssaultCube-Client aus den offiziellen Sources unter Windows Visa Ultimate 32 Bit mit Visual Studio compilieren, jedoch meckert er nach dem Start der AssaultCube-Console:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libvorbisfile.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

An was liegt das? Wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank
MagicJojo

Member: Senffass
Senffass Jul 04, 2009 at 16:58:50 (UTC)
Mach doch mal einfach die Neuinstallation...
Member: TsukiSan
TsukiSan Jul 05, 2009 at 01:13:33 (UTC)
Hallo Magicjojo,

entweder kopierst du von Hand die fehlende DLL-Datei in den richtigen Ordner und registrierst diese bei windows oder installiere dein programm nochmals neu, damit die DLLs komplett sind. Dann müßte alles wieder funktionieren.

Gruß
Tsuki
Member: MagicJojo
MagicJojo Jul 05, 2009 at 06:47:27 (UTC)
Es wird auch eine Setup von AC compiliert, diese musste ich gesondert installieren ... danke trotzdem!