Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anwendungen als Dienst starten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: eAden

eAden (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2006, aktualisiert 18:05 Uhr, 14113 Aufrufe, 7 Kommentare

Moin moin,

Kennt jemand von euch ein zuverlässiges Programm, mit dem man Anwendungen als Dienste installieren kann? Wir haben leider eine schlecht Programmierte Server-Software die eine ständige Anmeldung erfordert... . Mit Autologon und Autostart und so kann das auch nicht die Lösung sein...

Vielen Dank
Mitglied: liebenburger
16.02.2006 um 15:58 Uhr
Da fällt mir Firedaemon ein.

Gruß
Der Liebenburger
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
16.02.2006 um 15:59 Uhr
Hai!

schau mal bei Onkel google nach: SrvAny das ist z.B. so ein Tool mit dem man das machen kann.

Ralf

P.S.: Das scheint bei den Entwicklern inzwischen wieder Mode zu sein, Apps so "bescheuert" zu entwickeln. Habe sein Ende letzten Jahre auch drei neue Server hier, bei denen das so laufen muß
Bitte warten ..
Mitglied: alarmscheep
16.02.2006 um 16:04 Uhr
also ich habe ein progi zuhause - das nennt sich RunAsService

http://prdownloads.sourceforge.net/runasservice/RunAsService-0.9.3.zip? ...

muss mal suchen oder google: RunAsService

aber irgendwie habsch mal getestet geing nicht bei mir ist auch bsichen was anderes. wenn mal mir private mail addy schickst kann ich dir das schicken. ist freeware und vielleicht garde mal 200kb.

greetz alarmscheep
Bitte warten ..
Mitglied: Schelle
16.02.2006 um 16:27 Uhr
Hi

Da gabs mal was aus irgendnem Resource Kit. SRVINSTW.EXE hieß das Ding. Habs noch irgendwo rumliegen. Wenn dus nicht findest kann ichs raussuchen und dir per Mail schicken oder aufn Webserver legen zum runterladen.

Schelle
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
16.02.2006 um 16:33 Uhr
Das hier geht sehr gut:

http://www.pirmasoft.de/runassvc.php

damit konnte ich sogar meinen WLAN-Treiber vor den Login starten,

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: eAden
16.02.2006 um 16:47 Uhr
Alles Klar. Vielen Dank

Ich werde die Tools alle mal testen
Bitte warten ..
Mitglied: MagicM
16.02.2006 um 18:05 Uhr
Einen habe ich noch:

"AppToService" (Shareware) funktioniert bei mir auf einem Win2000SP4-Rechner ohne Probleme
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen (5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

PHP
Bestimmte Dinste auf Klick beeden oder starten? (4)

Frage von bob777 zum Thema PHP ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (7)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Server-Hardware
gelöst SPP von HP Abwärtskompatibel? (14)

Frage von fireskyer zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...