Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anwendungen bzw. Dokumente wie Excel Word, starten immer minimiert

Frage Microsoft

Mitglied: M1NM3

M1NM3 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.05.2006, aktualisiert 01.06.2006, 15126 Aufrufe, 3 Kommentare

hallo,

ich habe das problem, wenn ich aus unserer datenbank eine excel tabelle öffne, welche mit der datei lediglich verknüpft ist, die auf dem server liegt, wird sie gleich minimiert und liegt in der task leiste. wenn das am tag 1 mal passiert kann ich damit leben, aber wenn ich machmal 20-30 dokumente habe, nervt es schon jedesmal das dokument wieder zu holen.

wenn jemand was weiss, woran es liegen könnten und wie ich es beseitigen kann, wäre ich sehr dankbar!
Mitglied: 8644
22.05.2006 um 12:28 Uhr
Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das an den Eigenschaften deiner Verknüpfung.

Rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Reiter Verknüpfung -> Ausführen

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: M1NM3
22.05.2006 um 12:43 Uhr
hallo,

die datenbank macht die verknüpfung, d.h. ich kann dort keine eigenschaften wählen!
Bitte warten ..
Mitglied: Gladiator
22.05.2006 um 14:34 Uhr
Hallo,

probier doch mal folgendes:

zB in Word:
Menü Extras - Optionen - Ansicht - Rubrik "Anzeigen" - "Fenster in Taskleiste" deaktivieren.

dann sollte es eigentlich wieder normal aufmachen.

Gruss
Chris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
Excel ein automatisches Inhaltsverzeichnis wie in Word? (3)

Frage von Server4Alle zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...