plenilunio

Anwendungen SILENCE installieren aber wie?

Hallo!

Ich installiere eine Datei und immer kommt ein Fenster das man wegklicken muss. Mag die Software ausrollen und möchte die Anwenung SILENCE installieren.

Leider funktioniert es mit den Befehlen -s -q garnicht.

Kennt ihr noch andere Befehle, das alle Fenster unterdrückt?

Bitte um Hilfe

Dankeschön

Mitglied: 60730
60730 Dec 01, 2008 at 12:14:35 (UTC)
Servus,

  • um welche Geheime Software handelt es sich denn?
  • bzw. welcher Geheime Software Installer wird benutzt?

Gruß
Fragen, die entweder die Kristallkugel oder der Threadautor beantworten kann, stelle ich immer zuerst dem Fragesteller face-wink
Member: Plenilunio
Plenilunio Dec 01, 2008 at 12:19:27 (UTC)
Es wird einfach ein Script aufgerufen, der die Exe aufruft und installiert.

Es handelt sich um eine CRM Software. Einfache Exe nur das zum Schluss ein Fenster kommt - Logfile im Verzeichnis anschauen! Hinweis!

Mag dieses Fenster garnicht angezeigt bekommen
Mitglied: 60730
60730 Dec 01, 2008 at 12:22:18 (UTC)
Servus again,

na dann - Die "dreckige" Variante:

  • gehe in den Taskmanager - schau an, was alles läuft - bevor die Anwendung installiert wird - schliesse das Fenster und der Task, der dann verschwindet - in der Batch per Taskkill killen.
  • Die "saubere" - frage den Hersteller des CRM face-wink
Gruß
Member: Plenilunio
Plenilunio Dec 01, 2008 at 12:33:20 (UTC)
Hallo,

Danke schonmal für deinen Tip.

Ich hab den Hersteller schon angeschrieben.. mal schauen wie lange ich warten muss face-smile

Ich denke das es nicht so passend ist, wenn ich den Task einfach abschieße...

Hmm, ich muss mal weitersuchen..

Vielleicht fällt dir da ja nochwas ein

Danke dir aber schonmal
Member: Iwan
Iwan Dec 01, 2008 at 13:26:09 (UTC)
ruf die EXE doch einfach mal mit dem Parameter /? oder -? oder -help auf
vielleicht kriegst du dann eine Liste mit allen Parametern
Mitglied: 60730
60730 Dec 01, 2008 at 14:28:55 (UTC)
Zitat von @Iwan:
ruf die EXE doch einfach mal mit dem Parameter /? oder -? oder -help
auf
vielleicht kriegst du dann eine Liste mit allen Parametern

oder "noch" banaler - das ist ein ehemaliges zip, als selbstausführende exe getarnt.

einfach mal mit 7zip öffnen...

Gruß
Member: flooder
flooder Dec 09, 2008 at 20:29:10 (UTC)
Zur Not kannst du auch die Software AutoIT anschauen. www.autoitscript.com/AutoIt/