telemax333

Anytime Upgrade hat alles neu installiert

kann man dieses Upgrade rückgängig machen?

Ein Kunde hat per Anytime-Upgrade-CD von Vista Home auf Ultimate upgedatet.
Dummerweise hat Vista eine Neuinstallation vorgenommen und nun sind alle Einstellungen futsch!
Hatte man bei der Installation eine Auswahl? (naja, ist jetzt eh zu spät)
Gibt es die Möglichkeit dies rückgängig zu machen?

MfG
Matthias

Member: moesch123
moesch123 May 06, 2008 at 13:11:56 (UTC)
Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hat dein Kunde eine komplette neuinstallation eines BS durchgeführt.

Also so ohne weiteres kann man das nicht zurücksichern. Hast du denn ein Image oder der gleichen welches du wieder einspielen kannst?

Gruß

Moesch
Member: telemax
telemax May 13, 2008 at 15:07:48 (UTC)
Der Kunde hat eine "Drüberinstallation" gemacht.
Die alte Installation liegt in c:\windows.old. Ist es möglich, das ganze Rückgängig zu machen?
Ein einfaches Ersetzen der neuen Ordner mit den alten ist nicht möglich.