rapmasterss

Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt

Exchange 2010

Hallo Zusammen,

anbei mal unsere Konstellation:

Server: Win Server 2011 mit Exchnage 2010
Cients: Office 2007 oder 2010
Exchange Cache Modus ist deaktiviert.

Wenn manche Ihr Outlook öffnen, kommt dann eben immer solch eine Fehlermeldung.

Nun habe ich im web eine Seite gefunden, welche besagt, dass man einen Wert erhöhen muss, damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt.

http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb676486.aspx

Welchen Wert meinen die?
objtMessage habe ich bereits auf 1000 eingestellt....

Vielen Dank für eure Mithilfe und Antworten!

Grüsse Marco

Mitglied: 86263
86263 Sep 13, 2012 at 16:46:04 (UTC)
Moin,

hast du das schon gelesen: http://support.microsoft.com/kb/2297543/de

Gruß,
DB
Member: rapmasterss
rapmasterss Sep 14, 2012 at 06:23:30 (UTC)
Guten Morgen,

das habe ich auch schon gesehen. Aber wir haben nur 1 Postfach ganz normal verbunden.
Es wird kein 2 Postfach geladen!

Habe wirklich keine Ahnung an was das liegen könnte?

Weiss noch jemand eine Lösung????

Danke im voraus