Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Anzahl der möglichen Papierzuführungen HP CP5220dn?

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: chapeau

chapeau (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2014, aktualisiert 11.12.2014, 675 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

wir wollten noch für unseren HP CP5220dn zwei zusätzliche Papierfächer zu dem bereits bestehenden Standard+1 dazunehmen, für unterschiedliche Formate/Farben. Die Fächer sind jetzt:

1. Einzug
2. A4 weiß
3. A3 weiß
4. A4 Farbe 1 (neu)
5. A4 Farbe 2 (neu)

Es werden auch bei allen Fächern die Papiere angehoben, allerdings kann im Druckmenü nur Die Fächer 1 - 3 konfiguriert werden, und bei den erweiterten Optionen am Rechner nur der Einzug und die Fächer 1 - 3. Das letzte Fach kann gar nicht angesprochen werden. Liegt es am Treiber oder konfigurieren wir was falsch, laut Aussage vom Systemhaus können bis zu sechs Fächer (+Einzug) angesprochen werden. Ein HP der Enterprise-Serie ist bei uns sogar mit sechs Fächern im Einsatz.

Vielen Dank im Vorraus.
Mitglied: Xaero1982
LÖSUNG 10.12.2014, aktualisiert 11.12.2014
Moin,

http://h20195.www2.hp.com/v2/GetDocument.aspx?docname=4AA2-8301EEE& ...

Das liegt nicht nur am Treiber, der nimmt auch nicht mehr als 3.

Gibt übrigens nur einen 5225dn und das ist ein Professional. Warum du den mit einem EnterpriseDrucker vergleichst entzieht sich meiner Kenntnis.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: chapeau
10.12.2014, aktualisiert um 20:45 Uhr
Ok, danke. Das heißt also, dass vierte kann man auch nicht mit einem anderen Treiber reinladen?
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
LÖSUNG 10.12.2014, aktualisiert 11.12.2014
Kannst du ja mal probieren? Aber ich zweifel, dass es funktioniert aufgrund der Bauweise des Gerätes.
Bitte warten ..
Mitglied: chapeau
10.12.2014 um 21:09 Uhr
Gut. Werden wir morgen mal probieren. Seltsamerweise hebt er ja das Papier an. Mir fehlt leider das Verständnis für die Druckersteuerungen im Detail, aber wenn er das tut, müsste er doch bei einem "falschen" Treiber, der mehr Fächer unterstützt, das Fach verwenden können?

Werde mich morgen wieder melden. Vielen Dank trotzdem.
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 11.12.2014, aktualisiert um 11:16 Uhr
Zitat von chapeau:

Seltsamerweise hebt er ja das Papier an.

was meinst Du damit? zieht er das papier rein oder drückt er es nur nach oben. Das reine "Anheben" des Papiers kann auch elektromechanisch gescehen, ohne das die Steuerelektronik involviert ist.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: chapeau
11.12.2014 um 11:18 Uhr
Danke. Wie erwartet können nicht mehr als drei Fächer angesprochen werden. Schade für uns, danke an euch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst FSRM Anzahl an Dateiendungen möglich (2)

Frage von BPeter zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
HP Switch - maximale Anzahl von händelbaren IP-Adressen? (24)

Frage von MichaelP0 zum Thema Switche und Hubs ...

Router & Routing
gelöst Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950 (11)

Frage von GKKKAT zum Thema Router & Routing ...

Datenbanken
gelöst SQL-Abfrage - Anzahl der Wechsel zählen (15)

Frage von Cire48 zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (19)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
DC virtualisieren + wie sichern (SingleDC-Environment) (12)

Frage von KMUlife zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID Controller mit Trim-Funktion, wie ermitteln (11)

Frage von pixel24 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...