netzproblemi

Anzeige unter 98 ist klein

Beim alten Notebook einer Freundin erscheint nur noch ein kleines Bild auf dem Desktop ...

woran könnte das liegen? Ich habe in den Einstellungen schon auf Strecken umgestellt und auch auf mehrere Farben verändert, es erscheint immer noch ein kleines Bild. Wer kann helfen.

Member: kristov
kristov Jul 18, 2008 at 07:05:28 (UTC)
(gelöscht)
Member: Iwan
Iwan Jul 18, 2008 at 08:55:41 (UTC)
hallo zurück,

zu 1.: davon geht die Welt nicht unter und ist auch keine Voraussetzung, um hier posten zu dürfen

zu 2.: es ist noch früh und ich übersetze mal für dich:
es geht um ein Laptop mit Windows 98 und er versucht, das das Hintergrundbild auf dem kompletten Desktop angezeigt wird, was aber wohl nicht funktioniert, obwohl er es schon so eingestellt hat (Stwichwort "gestreckt")
Member: kristov
kristov Jul 18, 2008 at 09:29:46 (UTC)
(gelöscht)
Mitglied: 67369
67369 Jul 18, 2008 at 10:19:10 (UTC)
Laber, laber. Viel Wind um nichts. Man kann auch mit viel Worten wenig ausdrücken.
Member: kristov
kristov Jul 18, 2008 at 10:42:27 (UTC)
OK, wer nicht will, der hat schon...
Member: Netzproblemi
Netzproblemi Jul 18, 2008 at 12:43:26 (UTC)
Danke für die sehr hilfreichen Kommentare ;-(

Ich habe mir aus dem Internet den (die) Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen und installiert. Als es dann aber immer noch nicht funktionierte löschte ich im Gerätemanager den Treiber für die Grafikkarte und bootete neu. Erst dann griff er auf den/die neuen Treiber zu, installierte sie und alles funktionierte einwandfrei.

Danke