stormeagle
Goto Top

In der Anzeige lassen sich mehrere Elemente nicht auswählen

Guten Tag,

als ich heute mein Vista-Design auf klassisch ändern wollte fiel mir auf, dass ich mehrere Elemente nicht auswählen konnte (Screen folgt).
Und zwar handelt es sich um:
- Bildschirmschoner
- Design
- Anzeige
- Desktopsymbole ändern (rechts oben)

Wenn ich mit der Maus über einen der Texte drüber fahre blendet sich zwar der Hover-Effekt ein, doch nach einem Klick darauf passiert gar nichts mehr. Es blendet sich ganz kurz die Sanduhr ein, allerdings kommt nicht das gewünschte Fenster, auch keine Fehlermeldungen -- gar nichts.

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Neu installieren möchte ich das System auf keinen Fall, da ich Software installiert habe, die eine Neuinstallation nur schwer machen.

Technische Daten:
Windows Vista Home Premium x64
4 GB RAM OCZ
ASUS P35 Mainboard
Intel Core2Duo E6850 @ 3 GHz
GeForce 8800 GTX
500 GB Samsung HDD

mfg

http://fffforever.ff.funpic.de/Webspace/Anzeige.jpg

Content-Key: 102211

Url: https://administrator.de/contentid/102211

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr