sascha7189

Anzeige Popup Fenster neue E-Mail erhalten auf dauer einblenden

Moin Moin,

ein kurze Frage an die Outlook 2003 Kenner. Gibt es eine möglichkeit das "Neue Email erhalten" Popupfenster so einzustellen das es dauerhaft offen bleibt und erst durch schließen geschlossen wird. im normalfall verschwindet es ja nach wenigen sekunden wieder. Danke für eure Hilfe.

Mitglied: 17243
17243 Dec 07, 2007 at 09:07:45 (UTC)
Hi sascha7189

Die Desktopbenachrichtigung kann in den Optionen von Outlook 2003 bis zu max. 30 Sekunden angezeigt werden lassen.
Das Briefsymbol in der Taskleiste wird bis zum Öffnen eines Elements "dauerhaft" angezeigt.

gretz drop
Member: darky10
darky10 Dec 07, 2007 at 09:32:50 (UTC)
Hi sascha7189

Ich habe das mit einer Regel gelöst

- Nach erhalt einer Nachricht
- Im Benachrichtigungsfenster für neue Element diesen Text anzeigen

Es öffnet sich ein Fenster mit den neu eingegangenen E-Mails

darky10