Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Anzeigebild des Gegenüber nicht sichtbar

Frage Internet

Mitglied: mille93

mille93 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2011 um 15:52 Uhr, 4360 Aufrufe, 8 Kommentare

Ich habe ein Problem, und zwar kann ich beim Windows live messenger das anzeigebild meines gegenüber nicht mehr sehen...

Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider finde ich das nirgendwo.
Ich war unter Extras -> Optionen. Dort sollte ich dann auf 'Allgemein' gehen, was ich dort aber nirgends finde. Dort gibt es lediglich die Bezeichnungen:
Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, Verlauf, Benachrichtigungen, Sounds, Datenschutz und Verbindung.
Unter diesen Punkten kann ich allerdings das gesuchte "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" nicht finden..
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann
Mitglied: Pjordorf
20.03.2011 um 15:56 Uhr
Hallo auch an dich der einen raum mit "Ich habe ein Problem" betritt!

Zitat von mille93:
Ich habe gelesen, dass ich das Kästchen "Anzeigebilder anderer Benutzer anzeigen" aktivieren muss.. nur leider
finde ich das nirgendwo.
Ja wo ist es denn geblieben?

gibt es lediglich die Bezeichnungen: Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, . . .
Nun, hast du dich denn schon mal Angemeldet um diese Einstellungen verändern zu können?

Wär cool, wenn mir jemand helfen kann

Jooo mannnn....
Bitte warten ..
Mitglied: mille93
20.03.2011 um 16:00 Uhr
Hallo auch an dich der einen raum mit "Ich habe ein Problem" betritt!
... nun eigentlich habe ich nicht nur eines, sondern mehrere probleme

Ja wo ist es denn geblieben?
das frag ich mich auch


gibt es lediglich die Bezeichnungen: Persönliche Angaben, Anmelden, Kontakte, Nachrichten, . . .
ja, das habe ich ^-^ ich bin ja nicht blond ;p
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
20.03.2011 um 16:11 Uhr
Hallo,

Zitat von mille93:
ja, das habe ich ^-^ ich bin ja nicht blond ;p
Kann ich nicht sehen.

Schau mal unter http://www.windowslive.de/Messenger/tutorial-videounterhaltung-im-messe ... nach.

PS: Wenn du angemeldet bist, warum sollte dann dort noch Anmelden stehn?

Gruß (aber nicht an dich Grußloser),
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: mille93
20.03.2011 um 16:15 Uhr
Dieses Anmelden ist nur ein Unterpunkt in den Optionen.. wo ich dann anklicken kann, ob der Messenger bei jeder Anmeldung des Computers gestartet werden soll und son kram..
Auf der Suche bin ich aber nach dem Kästchen: Anzeigebilder anderer Kontakte anzeigen... Es hieß, das sei unter dem Punkt 'Allgemein' zu finden, was es bei mir aber nicht gibt. Dann wird es wahrscheinlich irgendwo anders zu finden sein... Die Frage ist nur wo :D

Mit freundlichstem Gruß,
Milena
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
20.03.2011 um 16:36 Uhr
Hi mlinea,

schau mal unter: Extras -> Optionen > Kontakte
sieh nach ob dort eingestellt ist das Du von Deinen Kontakten nur ein kleines Kästchen siehst oder das mittlere Anzeigebild oder gar das große Büldschen.


ist es das was Du meinst?


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: mille93
20.03.2011 um 16:40 Uhr
Hallo kowa,
danke für deine antwort.
Dort geht es ja nur, um die Art, in der der Kontakt in der Anzeigeliste angezeigt werden soll. Mein Problem ist nun, dass ich sowohl in der Liste, als auch im Gesprächsfenster, das Anzeigebild der betreffenden Person nicht sehen kann, ebensowenig wie er meines sieht. Man sieht dort lediglich dieses hübsche blaue MSN-Männchen :P.
Und es hieß, dass es in den Optionen irgendwo eine Einstellung gibt, wo man anklicken kann, dass die Anzeigebilder der anderen Benutzer angezeigt werden sollen.. nur irgendwie finde ich das bei mir nicht...
Unter Extras -> Optionen -> Kontakte gibts das leider auch nicht..

mfg
milena
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
20.03.2011 um 17:21 Uhr
Hi !

Ähmm könnte es evt. sein, dass dein Verehrer sein Profilbild mittlerweile gesperrt hat? Es soll ja Mitmenschen geben, die sowas dann tun, wenn Sie sich nach dem Kennenlernen schnell aus dem Staub machen wollen... :-P Und wenn das so sein sollte, dann wirst Du da schlecht was dagegen tun können, es liegt dann nämlich nicht mehr in deiner Hand ob das Bildchen angezeigt wird oder nicht und dann ist es auch ganz pipswurstegal was Du an deinem Messenger einstellst....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: mille93
20.03.2011 um 17:23 Uhr
xP ne... das problem tritt ja auch nicht nur bei ihm sondern bei allen meinen kontakten auf :/
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
WDMYCLOUD nicht im Netzwerk sichtbar (4)

Frage von Ully45 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
NLB mit SMB Freigabe ist nicht in der Netzwerkumgebung sichtbar (2)

Frage von Gissmo85 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...