29150
Goto Top

Anzeigen angefragter Termine im Kalender vor eigentlichem Öffnen der Besprechungsanfrage

Ich wurde gefragt, ob man im Outlook 2003 Kalender die Einstellungen so ändern kann, dass Termine aus Besprechungsanfragen hellblau im Kalender markiert werden, bevor die Besprechungsanfragen geöffnet wurden (falls also ein Mitarbeiter abwesend ist, es trotzdem aus dem Kalender ersichtlich bleibt, ob er Termine geplant hat bzw. haben wird).
Ich war ja immer der Ansicht, dass das nicht möglich ist, doch nun wurde mir gesagt, dass das bei anderen Mitarbeitern schon der Fall sei (dass auch ungeöffnete Termine des Posteingangs am Kalender angzeigt werden), in den Kalenderoptionen kann ich aber keine diesbezügliche Einstellung finden...
weiß jemand, wie man das einstellen kann?
Danke im Voraus!

Content-Key: 31109

Url: https://administrator.de/contentid/31109

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock