zeroblue2005

Apache 2 Debian Zertifikat von GeoTrust installieren

Hallo Zusammen,

nach dem ich jetzt von GeoTrust mein echtes Zerti bekommen habe, möchte ich nicht nur meinen IIS, sprich meinen IIS damit ausstatten, was ich bereits getan habe und läuft, sonder auch meinen Apache2 auf Basis von Debian.

Bisher habe ich immer mit einem selbstsignierten Zerti gearbeitet. Nun soll dann Zerti ausgetauscht werden. Jedoch muss ehrlich sagen habe ich das noch nie gemacht. Wie muss ich daran gehen?

Zur Info, das Zerti was ich installieren möchte habe ich auf vier Domain ausgestellt:

domaine.eu
autodiscover.domain.eu
mail.domain.eu
www.domain.eu

Der Webserver ist erreicbar unter: domain.eu oder www.domain.de

Wie gehe ich an die Sache ran, bekommen habe ich die Ordner mit ganz vielen *.crt Dateien

Danke

zertri-dir

Mitglied: zeroblue2005
zeroblue2005 07.03.2017 um 10:39:31 Uhr
Huhu keiner eine Idee?
Mitglied: 132272
Lösung 132272 07.03.2017 aktualisiert um 10:54:06 Uhr
Mitglied: zeroblue2005
zeroblue2005 07.03.2017 um 11:35:38 Uhr
Hallo Cruzer,

habe es geschafft! Danke... ich war zu doof den privaten Schlüssel zu exportieren aus Windows, alles Gut geschafft! Wieder ein Stück weiter, Apche und Exchange haben jetzt ein echtes Zerti!

Danke